kommt da noch viel? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hey ich bin jezt da wo ich gegen diesen Clown von godwin , kämpfen musste.. , meine frage ist jezt
ist die story bald zu ende oder nicht weil ich will mir ein neues Deck machen und wenn die Story schon bald zu ende ist , lohnt es sich ja nicht.

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:39 von Billy_animiefan

3 Antworten

du musst dich jetzt noch 3x mit goodwin duellieren (2 Turboduelle und 1 normales Duell) aber ein neues Deck kannst du dir trotzdem bauen weil nach der story kannst du noch weiter spielen

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:47 von Sternenstaubzocker

hmm...also nachdem du den clown besiegt hast musst du noch ein rennen gegen goodwin fahren und noch recht viele duelle gegen ihn bestreiten,danach ist die story zuende. ein neues deck würde sich so oder so lohnen, weil man sich nach der story noch viel duellieren kann..

:)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:49 von Mew-Mew

hey mew mew und billy animeifan: der 'colwn' hat auch nen namen:

Lazar!


zu deiner frage: du musst noch 2 turbo- und 1 normales duell gegen rex goodwin machen, bau dir lieber ein gutes deck, denn goodwin ist nicht grade ein leichter gegner.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)