wie kriege ich den weg beim wasserfall frei und was ist das schwarze herzevent ? (Harvest Moon)

heii ... also ich wollte malwissen wie ich den weg bein wasserdfall freikrieg ...?
und das is echt wichtig ...: ich wil katja heiraten ... ich weis aber nicht wie ... was ist das schwarze herzevent bei ihr ...?
könnt ihr mir eine liste von ihren events machen ,,, was ich alles machen muss und wie viele lp ich haben muss...? danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:06 von coolergangster

4 Antworten

also zu 1. : Du brauchst ein Schwert. Man bekommt es in der 2. Mine, Level 255. Aber wenn du dort, musst alle Tiere mit dem Hammer K.O. schlagen. Wenn dann keine Tiere mehr da sind, ist der große Stein auch weg und du kannst in diese Kammer. Drinnen in der Kammer schläft Keria und das Schwert ist auch dort.

Du musst "nehmen" drücken. Wenn du auf "nicht nehmen" drückst, dann bekommst du es auch nicht.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:24 von pukipuki

Du musst mit dem schwert dan zum Felsen gehen und 5-10 sekunden halten udn dan loslassen und dan is der felsen weg.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:37 von DsDaniela

Schwarzes Herzevent:
Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:
Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:
Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

Geschenke:
800 LP: Apfelkuchen
500 LP: Wein, Matsutake, Eiscreme
300 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige, Unkraut, Steine
- 5.000 LP: Fisch (S)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:56 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dankeschön ... ich hoffe das ich jetzt weiterkomme ... <3

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:40 von coolergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)