choco-daunen dunkelkristall gig.flügel (FF X)

Ehm ich such für umbau choco daunen dunkel kristalle und gigantenflügel kann mir jemand sagen wo ich schnell welche grieg?

ich hab schon alle aus der monsterfarm,omega weapon,choco rennen

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:06 von banane100

3 Antworten

Alles was du willst bekommt man nicht so leicht und nicht so schnell. Also!

Für Tripel-AP/HP-Expander braucht du 50 Gigantenflügel.
Speziell(30x) - Gewinne das Chocobo-Rennen unter Tempel Remium mit drei geöffneten Schatzkisten.
Morbol(4x)/(Stille Ebene,Vergessene Hölle,Monsterfarm)bestechen mit 675'000 Gil.
Morbol der Grosse(8x)/(Sin,Ruinen von Omega)bestechen mit 1'600'000 Gil.
Himmelsdrache(1x)/(Monsterfarm)bekämpfen. Tipp besige ihn mit vernichtend und du bekommst immer 2 Stück. Diesen Gegner kann ich dir empfehlen, weil du sparst Geld und dazu kannst du noch manchmal(selten) Dunkelkristalle bekommen.

Hit-Expander/Schleife - Dunkelkristall(60x/99x).
Landwurm(2x)/(Sin)bestechen mit 2'000'000 Gil, aber soweit ich weiß kann man von dem Ort, dann nicht mehr zurück.
Dunkelkristalle kriegt man auch manchmal(zu 5%) nach dem Kampf gegen starke Monstrern in der Monsterfarm Spezial-,Arten- und Gebietsammlung. Tipp: Such dir einpaar Gegner aus von denen du auch andere Items brauchst und nebenbei kannst du auch Dunkelkristalle verdienen.

Chocobo-Daunen kannst du von Kaktrice immer 2 Stück klauen, aber der kontert immer und für mich war das sehr unangenehmer Gegner. Fenrir kannst du auch beklauen oder Kaktor(Bikanel) im Falle selten. Einmal bekommst du 99x, wenn du alle Monster in der Donnersteppe gefangen hast.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:05 von iron-dragon

Die chocobo daunen kann man auch von Meckye bestechen
60 stück 360.000 Gil

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 10:18 von Arza

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:40 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)