3 Fragen (Pokémon Smaragd)

Hey ich hab mal ein paar Fragen:

1.
Sind diese Minipilze (ich hab zwei im Blütenburgwald gefunden) für irgentetwas gut?
Die Beschreibung: Ein gemeiner Pilz von geringem Wert.

2.
Welches Pokémon würdet ihr nehmen: Latias oder Latios? Bitte begründet.

3.
Ich habe einmal eine Höhle gefunden. Sie liegt auf Route 1o3 am Wasser (auf der Seite wo auch das Haus des Rätselmeisters ist). Ich weiß nicht genau wann sie kam, ich denke mal nach der Poké-Liga. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Doch: Es war nichts in dieser Höle. Und dort leben Zubats. Ich glaube mit niedrigen Leveln. Könnt ihr mir sagen wofür diese Höhle ist?


Schonmal Danke im Voraus! (:

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:23 von smile4ever

2 Antworten

zu 1.: minipilze haben nur in feuerrot/blattgrün einen nutzen (auf eiland 2 kannst du du für minipilze attacken wiedererlernen lassen)

zu 2.: ist im grunde egal, beide sind psycho/drachen pkmn und beide erlernen recht gute attacken, während latias nebelball erlernen kann, kann latios scheinwerfer erlernen. beide attacken sind gut zu gebrauchen (stärke 70, genauigkeit 100) entscheide dich einfach für das, was dir optisch besser gefällt.

zu 3.: das ist die sogenannte wandelhöhle. in ihr findest du in der deutschen version nur zubats. in der jap. version kannst du angeblich mit hilfe eines e-card-readers bestimmte pkmn aus der 2. generation rein transferieren. aber die gleichen pkmn, die du rein transferieren kannst, kannst du nach den top 4 im 2. teil der safari zone finden. deshalb ist sie eigentlich ... sinnlos :)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:12 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
cool dankeschön :)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:04 von smile4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)