Was is los ? (RDR)

Ich bin bei 68% und kann keine missionen mehr machen wer schon soweit is weis ja was vorher passiert / aber was soll ich jetzt machen ?

Brauch dringend Hilfe

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:26 von Trucks

6 Antworten

was war denn deine letzte mission ?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:04 von D3R-DICHT3R

Der letzte feind der entmachtet wird

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:38 von Trucks

Es gibt ja nicht nur die Story-Missionen, da gibt's ja noch Missionen fremder Leute. Dann gibt's da noch Herausforderungen und die Outfits, die man sich erspielen muss. Weiß zwar nicht, ob das in 100% mit reinzählt, logisch wär's aber schon.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:47 von S-Abf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja aber denkst du das die 30% nur dafür verwenden ?

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:33 von Trucks

Möglicherweise schon.

Beispielsweise habe ich momentan vier Herausforderungen am Laufen, die alle mindestens (vielleicht noch weiter?) auf Level 10 gebracht werden wollen. Vielleicht gibt's ja auch noch mehr Herausforderungen. Dann kommen ja auch noch die ganzen Aufträge fremder Personen dazu, wo ich noch kein Ende sehe. Und die ganzen Pferderassen möchten auch noch zugeritten werden. Die 15 Outfits (oder wie viele das sind) sind auch noch zu machen. Mehr fällt mir so auf die Schnelle gar nicht ein, so umfangreicht ist das Spiel. Ich kenne auch keine Checkliste für 100%, wie ich sie bei den GTA-Spielen kenne.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:10 von S-Abf

Ja wenn man´s mal so sieht kommt das schon hin.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:15 von Trucks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)