gibts ein einfaches?!? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

alsoo ich wollt fragn welches naruto für die ps2 ich kaufn soll.
ähmm ich bin nich so gut in solchen spielen (warum will ich dann eins? naja egal) und deshalb wollt ich wissn welches es einfachste ist (wenns eins gibt).
und welches ist es beste?
=D

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:31 von Cynda

13 Antworten

Ich kann dir das hier als NUN 5 nur empfehlen es ist das beste und wohl auch das letzte PS2 Naruto Spiel

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

also ich kann dir auch des Naruto-Shippuuden Ultimate ninja 5 empfehlen weilö mo Sasuke im meister-modus spielen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:23 von UchaMadara

Nur einmal kurz und das ist der Nachteil des Games denn das ist total öde..
Durch 20 Räume durchlaufen

laaaaaaamgweilig...

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

okay danke =)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:58 von Cynda

Bitte^^
Ach wenn du eine PS3 oder XBox 360 hast kauf dir Storm 2 das ist das beste Game der Welt

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

Kauf dir ne psp oder wenn du schon eine hast ist auch gut^^
Denn die aktuellen Naruto Spiele sind auf der psp !

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 19:58 von KonaN_

Das AKTUELLSTE kommt für die PS3 und für die XBox und das lässt die PSP Spiele alt aussehen denn das ist sehr viel besser

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

hmmmmm... ich hab ned sooooo viel geld =(

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 21:10 von Cynda

Kauf dir ne xBox ist am besten, des hat alle Naruto Spiele :)

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 21:12 von KonaN_

naaa super... du bist voll unsensibel
*schmoll*

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 21:29 von Cynda

wieso ?!? Verkauf deine ps2 und deine spiele dann hast du genug Geld ! Wir sind hir nicht auf "Puschelfarm" !
Und außerdem ich bin Konan also bin ich sehr nett ! Ich geb jedem Weisenkind was zu essen xD

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 21:37 von KonaN_

die ps2 gehört ja auch meiner schwester.

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 20:11 von Cynda

dann wünsch dir mal ne eigene konsole !

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 22:14 von KonaN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)