Wie ist das Spiel? (Cabal)

Ich wollt ma von euch wissen wie Cabal so ist, also was da machen muss und so...

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 16:33 von El_Gamer_Peligroso

3 Antworten

ja bei cabal kann man sich 6 charakter aussuchen dort muss man wie bei metin2 und so quest erfüllen es gibt viele magie angriefe ist ein echt colles spiel dort gibt es sogar wie bei ebay so gesagt wenn man ein schwert nicht mehr braucht kann man ihn da rein stellen und selber denn preis aus suchen höchste 99.999.999 aber soviel geld hat nimand dort wenn du noch mehr info haben willst ge auf die seite cabal.de oder kuck dir videos von cabal auf youtube . PS.: das wurde von den gleichen wie bei metin2 gemacht.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:37 von s-styler-s

Vielleicht kennt er auch Metin 2 nicht...

Nochmal von vorn:

Cabal ist ein MMO naja oder einfach: Ein Online Rollenspiel wo man Quest/Aufgaben erfüllen musst. Man Levelt dadurch bzw. steigt sich in Stufen also auch in der Stärke. Desto höher dein level ist desto stärker.

Sinn des Spiels ist: Spaß haben und machen was man will.(oder anderes keine ahnung).

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 09:59 von jones110

laso metin kenn ich^^ wollte nur ma wissen ob es genauso wie metin ist oder nichtl...

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:25 von El_Gamer_Peligroso

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81