Ist es gut? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

ich würde gerne wissen, ob das Spiel gut es und es sich lohnt, weil ich mir bald ein neues Spiel zulegen wollte. Ist es besser als Professor Layton und die Schatulle der Pandora?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

4 Antworten

wie gesagt: besser, schlechter, gleich gut und nicht vergleichbar. also hast du das 2te und das erste nicht? oder hast du noch garkeins? ich würde es aber wenn-dann in der richtigen reihenfolge spielen, wenn du beide spielen willst. und den dritten gleich dazu!

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:39 von _Toadette_

ich hab gar keins

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:49 von gelöschter User

hm, dann kann ich nich sagen, welches du dir kaufen sollst. aber wie gesagt: wenn du glaubst, alle haben zu wollen, fang mit dem ersten an. aber wenn du wirklich nur mal einen spielen willst, dann würde ich persönlich dir den... ach ich weiß nich... wart mal, ich schick dir nen link

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 12:26 von _Toadette_

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/spiele_1617.ht...
da sind die beiden spiele, wie ich finde, gut im vergleich. man kann sogar proberätsel lösen, um zu sehen, ob man überhaupt eins will. aber ich denke, dass einem die auswahl dadurch auch nicht wirklich leichter fällt.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 12:35 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)