Alphas auf dem Mond (Beyond Good & Evil)

Hallo,
habe es endlich auf den Mond geschafft und komme da jetzt so gar nicht weiter.
Ich muss das Foto für den Bericht machen. Bin im Kloster durch die Schiebetür (?) und dann den Lichtstrahl hoch. Da oben muss ich zu einem weiteren Strahl rüber, aber davor stehen zwei Alphas. Einer patroulliert, der andere dreht mir den Rücken zu.
In der Komplettlösung (ja, so verzweifelt war ich auch schon) steht, man soll dem Stehenden auf den Tank schießen. Das bringt aber nada, weil der Zweite ihn so blöd von der Seite repariert, dass ich keine Chance habe, auf den zu schießen.
Und wenn ich auf den Laufenden schießen will, klappt das gar nicht, weil ich noch so oft schießen kann - ich treffe den nicht. Weiter vor geht auch nicht, da hinter mir dann die Laserschranke aktiv werden würde, wenn die mich sehen, und gegen die kämpfen ist ja ohnehin sinnlos.
Hilfe! Wie komme ich an denen vorbei? Will das Spiel wenigstens einmal durch bekommen...

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:41 von Lianora

2 Antworten

Das schießen war ne gute idee aber im Nahkampf kannst du die auch besiegen.du gehst nah an sie rann wenn sie mit ihrem hammer auf den boden schlagen musst du ausweichen und dann sofort zuschlagen irgendwann platzt dann der tank

Antwort #1, 01. August 2010 um 09:47 von Darkboss

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Oder du fährst den Lichtstrahl hoch, und bleibst da oben stehen geh nicht hinter die Laserschranke und dann musst du die beiden Pansen auf dich aufmerksam machen (Auf den Stehenden schießen das der tank Platzt und den andern zu dir her locken so das er Rot wird). Dann geht vor dir die Schranke zu die beiden Alphas kommen zu dir her gerannt, dann färhst du den Strahl einfach wieder nach unten. Unten versteckst du dich in der Tür wo du dich vorher durch quetschen musstes, weil die beiden da oben dann die Zone säubern (Verstecken weil dich der Strahl vom Saubermacher trifft xD) Wenn das gemacht ist, fährst du wieder hoch und mit etwas Glück steht der eine Alpha (der den andern repariert) mit dem Rücken zu dir.

Mfg Standboy

Antwort #2, 22. August 2010 um 16:41 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)