Jägerrang (JR) (MH Freedom Unite)

Hi,
ich bin leider immernoch JR 1, wie bekomme ich die quest in der gilde am leichtesten hin? (mit welcher rüstung und schwert z.B.)?


Zanzias

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 17:49 von Zanzias

10 Antworten

welche meinst denn?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:53 von Hito1996

Du kannst nicht nur eine rüssi für alle qusests in der gildenhalle nehem...nacher kommt noch g undso...aber für die erste stufe also von QUESTSTUFE 3-4 kannst du deine aktuelle rüssi nehemn wenn du bei der oma min st 3 bist;)
der rest ergibt sich dann von selbst

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:53 von akantorkiller33

Mach erstmal die Quest bei der Dorfchefin

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok bei dorfchefin bin ich bei der Queststufe '***' (3), das ist mir aber ein bischen zu schwer...

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:56 von Zanzias

die in der Gilde sind schwerer

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

ja ^^

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 18:00 von Zanzias

Also am besten ist das wenn man Freunde hat die mit einem das Spiel zocken ,dann Packt man die meisten gildenquests und die quests bei der Dorfcheffin musst du dann wohl so versuchen. Also ich fand den Anfang auch schwer aber wenn du dir dann mal ein bisschen Zeit nimmst haut das alles wohl hin.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 18:23 von MC_-_MASTER

mein bruder hat das spiel auch nur ich hatte mit ihn immer monster hunter freedom 2 gespielt (zu zweit) und dann habe ich mir den teil gekauft das er ja nicht hat und ich kann nur mit ihn spielen wo ich nicht so weit bin (mhf2)...



naja, danke

Zanzias

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 18:27 von Zanzias

in der gildenhalle musst du nur die jagd quests mach und dann die dringenden q das is janz leicht

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

cool, danke^^

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 18:48 von Zanzias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)