Was findet Ihr an dem Spiel nicht so gut? (RDR)

Hallo,
jeder spricht nur davon wie gut das Spiel ist, doch was findet Ihr an dem Spiel nicht so gut.
Also nach ca. 8 Stunden Spielzeit finde Ich folgendes nicht so gut:

1.) Das Spiel ist nicht Deutsch Syncronisiert (Nur Untertitel)
2.) Man Muß die Öffnungszeiten der Läden beachten (man kann Nachts nichts kaufen/verkaufen).

das sind meine bisherigen Kritikpunkte, wie sieht es bei euch aus?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:11 von x1970kratos

11 Antworten

das immer wenn ich mit dem fluggerät fliegen will die gegner mich abschießen^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:24 von maxhaxspax

zu 1)Ich hab das Spiel zwar nicht,aber meist ist die Deutsche Synchro um längen nicht so toll wie das orginal.Von daher ist es doch toll =)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:36 von MondoKanexD

Also ich bin froh dass es nicht syncronisiert ist!
Diesen schönen Western-Slang kann man nicht übersetzen.

Was mich nervt ist diese Wartezeit wenn man beim Pokern zu seinem Zug springen will.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:39 von aphexZero

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich fands nicht so toll, dass die cops mich töten wollten, obwohl ich einfach nur nen hund (ausversehen) "überritten" hab un dass es kein lasso im multiplayer gibt (hab ich gehört).
sosnt is alles genial an diesem game

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:42 von Manoo

habe n paar mal schon mein eigenes pferd abgeschossen obwohl ich drauf sitz

das streitross rennt bei mir immer viel zu weit weg wenn ich danach pfeif

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 18:50 von ScreaminSilence

äh das die läden nachts nich offen haben ist doch eher logisch,

das was ich blöd finde,jemand schubst mich vom pferd reitet weg,ich knall ihn ab und sofort wird ein kopfgeld verhängt,obwohl ich ja nur gerecht gehandelt habe.
dann manchmal die postkutsche,ich lass mich zum wegpunkt fahren und bin dann nichmal in der nähe wo ich hin will,dann bezahle ich nochmal und lande genau wieder dort und musste aber den gleichen preis zahlen als wie wenn ich von der stadt los gefahren bin

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 18:57 von Kreatur_84

@Kreatur_84
selbstjustiz ist auch ne straftat.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

ja aber wenn ich jemand erschiesse der ne prostituierte belästigt dann werde ich bejubelt,das meine ich damit

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 19:11 von Kreatur_84

Ich hab' den letzten Pferdedieb mit dem Lasso gefesselt und den Koyoten überlassen ;-)

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 20:33 von aphexZero

ich finde den "auto-zielmodus" zwar vorteilhaft manchmal ist er aber auch ungenau ich meine damit das er manchmal nich da hinzielt wo man will

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 20:56 von werder_fan

man kann den ja ausstellen mich nerft das schießen/zielen mit l2 und r2 ist und nicht mit l1 und r1

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 00:42 von monstihuntili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)