Gewicht in der Mühle lässt sich nicht runtertreten (Alan Wake)

Also ich bin jetz im 2. Kapitel in der Mühle und kann das Gesicht einfach nicht runtertreten. Reen seit 30 Minuten gegen das Teil aber es bewegt sich nicht. hab ich was vergessen, was vorher gemacht werden muss? Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:15 von giorgiojob

6 Antworten

Wo muss man da denn ein Gewicht bewegen? Ich kann mich daran nicht wirklich erinnern. Such mal einen anderen Weg. Und falls es wirklich am Gewicht liegen sollte, dann starte vom Kontrollpunkt nochmal erneut.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:26 von linkalswolf

Alos ich hab da schon alles probiert, es gibt keinen anderen Weg. In der Mühle ist so eine Arte Lastenaufzug um unteren Stockwerk, der sich bewegt, wenn man ihn tritt. Weiter oben befindet sich ein Gewicht, dass über Ketten mit der unten beinflichen Palttform verbunden ist. Dieses Gewiht soll man treten um es von der Plattform zu schubsen damit der Lastenaufzug nach oben fährt und damit der Zugang zum letzten Raum in der Mühle möglich ist. Diese Gewicht eben lässt sich einfach nicht bewegen. Kann es sein, dass auf meiner SPeilversio ein Bug ist? vom Kontrollpunkt hab ich auch shcon mehrmals neu gestrate und manchmal bewegt sich das Gewicht beim dagegelaufen auch ein wenig aber nur ganz kurz und bleibt dann wie angewachsen stehen. Komm einfach nicht weiter.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 10:58 von giorgiojob

Stell dich mal vors Gewicht und drück (B), so müsste es eigentlich klappen. Aber nur gegen laufen bringt nichts.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:52 von Alan_Wake_Fan

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
wenns nich klappt einfach mal drauf schiessen

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 14:34 von Master94

hast du das Problem gelöst? Hab' nämlich das gleiche

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 22:07 von Leito71

Hab' jetzt das Kapitel neu angefangen und jetzt wird auch wieder der Knopf B angeigt, wenn ich vor dem Gewicht steh'.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 21:08 von Leito71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)