Metallbanane,Gigahand,Edelmähne (Digimon World)

hallo erstmal

ich hatte diese items vor nicht all zu langer zeit durch den klappencheat bekommen (DEUTSCHE VERSION)aber jetzt hab ich vergessen wo man den cheat machen soll.
das einzige das ich noch weiss war das mir jijimon am anfang
50mal gigahand, 99mal metallbanane,49mal edelmähne und noch
gaaaaaaaaannnnnnnnzz, viele andere tolle sachen gegeben hat
ohne sch***ß jetzt

GIGAHAND = GIGADRAMON (MEGADRAMON in blau mit metallflügel)
METALLBANANE = METALLETEMON
EDELMÄHNE = PANJIAMON (silberns LEOMON)

DANKE IM VORRAUS FÜR SCHNELLE ANTWORTEN

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:35 von wiibesitzer

3 Antworten

Also ich spiele schon seit vielen Jahren Digimon und ich hab keines der genannten Items je auch nur einmal gesehen!
Wäre cool wenn jemd sagen würde, wie man die bekommt

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:56 von Head

die gibt es wirklich guck mal auf youtube

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:42 von wiibesitzer

ja dass funktioniert ist aber schwer zu erklären du musst auf jedenfall neu anfangen und wenn jijimon dich mit ins haus nimmtr klappencheat machen dann hast du die ganzen sachen

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:57 von poetix

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)