hab mal wieder ne frage... (Gothic 3)

brauche mal wieder hilfe...


also 1. ich suche grad den 1. helm der paladine in geldern und weiss zufällig das dieser unter der hütte im keller von diesem schamanen ist aber alles was ich darin finde ist ein tisch voller gold und 3 truhen welche alle unnützen zeug beinhalten ausserdem noch 2 mal jeweils 2 äxte und ein schild an der wand hängen aber das ist unwichtig... wo ist dieser helm?

und 2. kann man irgendwo gute rüstungen FINDEN? die sind alle total überteuert und ich brauch mal ne gute rüssi ich renn rum wie'n noob wenns irgendwo orte gibt an denen man nette rüssis findet pls (falls möglich) karte posten oder so gut es geht beschreiben

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:40 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

3 Antworten

falls du nicht gepatcht hast sollte der helm hier sein
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Jared...

wenn du gepatcht hast dann ist er unter dem schamanenhaus auf dem tisch

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:48 von xJOx

Leider ist es mit Rüstungen nicht so sehr gut gestellt. Du musst für die Fraktionen entsprechend Ruf haben und sie sind eben sehr teuer. Naja, oder du müsstest die umhauen. Bin mir aber nicht sicher, ob du dann auch so die Rüssis bekommst. Meist ist der Inhalt, dann bei den Umgehauenen, nicht sehr berauschend.
Und in Truhen sind soweit ich weiss, auch keine zu finden. Viel Spaß noch noch. :o)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:46 von gelöschter User

Also UNGEPATCH bekommst du glaub ich nur in Braga eine leichte Assasinenrüstung gratis (nur wenn du die dazu entsprechende Quest erledichst) und so viel ich weiß noch beim Hammerclan eine um ein paar Goldstücke sonst mit Patch und Questpacket findet man so einige...

mfg Xando

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)