Lieblingsbewohner für immer behalten? (Animal Crossing - City)

Wenn man sich mit einem Bewohner richtig gut anfreundet und dem immer wieder sagt, er soll nicht wegziehen, bleibt der dann für immer? Oder gibt es eine maximale Zeit, wie lange Bewohner dort wohnen bleiben dürfen? Das die dann einfach wegziehen ohne zu fragen? Das ist bei mir nämlich mal passiert, aber der Bewohner war noch gar nicht so lange da und ich hab mich sogar mit dem angefreundet. Das lag vielleicht daran, dass ich da ein paar Wochen nicht da war... Ziehen die weg ohne zu fragen, wenn man lange nicht da ist? Wenn das so ist, dann bleiben die doch, wenn man die gut behandelt, immer da ist und ihnen immer sagt sie sollen da bleiben, oder?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:41 von BlackRoseGarden

4 Antworten

also imme rwenn ich einen brief schreibe wo sowas in der art drin steht :
bitte zieh nicht aus der stadt
bleiben die MANCHMAL in der stadt
aber schon lange
aber das is zufall ob die dann umziehen ja oder neij

manchmal lege ich uch ein geschenk dazu

deine taktik immer zu sagen zieh nicht weg
da ziehen die meistens weg

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:41 von AntonSonic

bei mir nicht.
da wohnt schon eine ein ganzes jahr lang bei mir, ich hab mich immer um die gekümmert und ihr immer gesagt die soll nicht wegziehen.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:54 von BlackRoseGarden

wie heißt deine bewohnerrin?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:02 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
anette
und kalle wohnt da schon genauso lange

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:30 von BlackRoseGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)