kakashi frage xD (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Also was das angeht habe ich keine Erklärung in den Folgen gesehen..Naja wie auch immer,ich habe die Frage:hab das Game gestern geholt und Heute gegen 15.00 durch und mir ist aufgefallen!...Das Kakashi als er klein war das sharingan noch nicht hatte...aber als er erwachsen ist hat er es.

Wie jetzt,aber jeder weiß das er eine Verletzung dort ist..und wie ist das dann entstanden? pls Antwort xD

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

18 Antworten

Verstehe ich das richtig du willst wissen woher Kakashi das Sharingan hat ja?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

jo xD

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

Also du kannst es dir jetzt aussuchen entweder ich erkläre es dir oder du siehst dir Kakashi Gaiden an
Was ist dir lieber?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

erklärung xD

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

als obito gestorben ist nahm kakashi ein auge von obito

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:00 von Sasuke974

Er Nahm es sich NICHT -.-

Ok ich erkläre es dir:

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

kakashifan wo kuckst du dir die folgen an

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 19:05 von Sasuke974

alter des hat sie schon so oft gesagt ><

MySy.de

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 19:05 von Lawl-Sw

Also Kakashi war an dem Tag zum Jonin geworden und Rin und Minato (sein Sensei) haben ihm etwas geschenkt nur Obito hatte nichts weil er Kakashi nicht leiden konnte. Auf der Mission wurde Rin entführt. Obito wollte sofort hinter her und Rin retten aber Kakashi wollte (wegen seines Vaters) lieber die Mission beenden. (Sein Vater hat auf einer Mission auch seine Leute gerretet und die Mission nicht beendet da ist er in Ungande gefallen auch bei den Leuten deren Leben er gerretet hat also hat er sich selber umgebracht) Obito ist selber losgegangen um Rin zu Retten. Kakashi kam dann später hinterher. Obito ist da gerade angegriffen wurden und Kakashi ist dazwischen gesprungen und hat sein Linkes Auge verloren (daher auch die Narbe) dann haben sie Rin gerettet. Ihr Gegner (aus Iwa) hat eine Steinlawinie losgelassen. Da Kakashi auf der Linken Seite nichts mehr sehen konnte währe er beinahe unter einen Stein geraten Obito hat ihn gerettet und seine Rechte Körperhelfte wurde zerquetscht. Da sind Kakashi und Obito Freunde geworden. Und da Obito Kakashi noch nichts geschenkt hatte, hat er ihm sein Sharingan gegeben
Er hat gesagt:
"Egal was die Leute sagen du bist ein toller Jonin und ich werde dein Auge sein und damit die Zukunft sehen"
Und Rin hat Kakashi das Auge samt Augenachse eingesetzt
Kakashi hat es geschenkt bekommen er hat es sich nicht einfach genommen

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

THX kakashifan

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 19:11 von gelöschter User

Immer, wieder gerne XD

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

hat einer von euch schon die folgen gesehen wo sasuke und tobi(uchiha madara)konoha angreifen

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 19:19 von Sasuke974

Die Folge gibt es nicht -.-

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

weiß einer was nach dem angriff auf konoha von Nagato(Pain)
mit Sasuke und Akatsuki etc. passiert?

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

Ich weiß es ja aber sieh dir lieber die Mangas an^^

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

wo denn?

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 20:03 von gelöschter User

bei mysy aber irgendwie blicke ich bei der seite net durch

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 20:14 von Sasuke974

ichh auch net

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)