f2000.. (Modern Warfare 2)

warum ist so eine scheißwaffe die vorletzte die man freispielt?
oder muss man damit umgehen können?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:06 von UrbanMotion

9 Antworten

du hast recht die waffe ist echt scheisse

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:32 von The_GAME_HHH_

Die Waffe ist wirklich scheiße.
Ich habs aber geschafft mit der ganz gut zurecht zu kommen.
Hab se einfach wie die Famas benutzt.
Immer 3-Schuss!
Das ging dann irgendwie.
Trotzdem nehmt lieber die Famas oder die M16A4!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:52 von Gtamaster98

das ist keine scheiss waffe die ist voll gut nur ihr könnt damit nicht umgehen. wenn ihr die so scheisse findet dann habt ihr bestimmt auch einen grund und wenn nicht dann kann die nicht scheisse sein. ich glaub ich weiss warum ihr sie nicht mögt aber schreibt zuerst eure begründungen auf damit ich euch helfen kann.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:04 von Baumfrosch_ED

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
f2000 ist gar nicht schei**e
ich nehme an ihr könnt mit der einfach nicht umgehen

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 10:54 von gelöschter User

dann sag wie man mit ihr ungehen muss

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 11:13 von UrbanMotion

kein problem
ihr müsst wie mit der famas spielen
3 schüsse abgeben und dann den feuerknopf wieder loslassen
und wieder 3 schüsse abgeben
es reicht auch einzelschüsse abzugeben
also das nur wenn man hardcore spielt
ist recht präzise so
ich emfehle einfach das holovisier oder
den schalldämpfer
und für den nahkampf ist diese waffe recht gut
einfach aus der hüfte schiessen;)

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 11:31 von gelöschter User

boh alter immer ide noobs die noch autofeuer drauf halten ey.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

@ Spoken, ich sagte doch ich kann mit der jetzt recht gut umgehen, und das was du gesagt hast, hab ich schon lange vor dir gesagt.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 18:39 von Gtamaster98

das weiss ich auch
UrbanMotion
sagte ja zu mir
ich sollte ihm sagen wie man mit der umgehen soll
dann hab ich es nochmals gesagt und noch ergänzt

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)