Pumas (RDR)

Hi, ich wollte nur mal fragen in welcher gegend sich die pumas aufhalten weil ich muss, für eine herausforderung, 2 Pumas messern.Ich lauf da wie beklopt 4 Stunden durch die gesamte Welt mit dem Ziel 2 Pumas zu töten...kann mir jemand sagen wo sich die meisten aufhalten?Danke

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:09 von Right_Round

13 Antworten

Genau diese Information findest du auf der Karte in Form von Tier-Zeichnungen. Darfst halt nur nicht ganz rein zoomen.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:15 von S-Abf

da wo meistens wildschweine und wölfe zu finden sind

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:15 von Bosnjak

lol eben ich orientiere mich ja auch nach der karte finde trotzdem nichts...mensch weiß wirklich niemand weiter?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:19 von Right_Round

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Bei Riley's Charge rennen immer viele rum, die sind aber scheißgefährlich

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:26 von S-Abf

Ach Mist, das waren die Wölfe. Pumas sind aber nicht weniger gefährlich und traten bei mir immer nur einzeln auf. Nordwestlich von MacFarlane's Ranch (wo im Spiel ein Schwein auf der Karte ist, nahe der nördlichen Grenze) hat mal einer Marston zerfleischt.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:29 von S-Abf

ach ich gebs auf wahrscheinlich hab ein bug...war den ganzen tag auf der suche nach 2 von denen...oder kann es sein das die nur nachts kommen?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 19:49 von Right_Round

Bin gerade per zufall auf 3 Pumas getroffen, gefunden habe ich sie genau nördlich von Mac Farlane's Ranch (auf der Karte ist ein Wildschwein) Reite also in den Norden, über die Bahngleise und da kannst du einen Berg hinauf (ganz oben liegt sogar Schnee). Da sind mir die 3 Pumas begegnet.

Hoffe konnte helfen

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 20:14 von Lil_Weezy

Das hab ich ja auch gemeint!^^Und bei mir sind auch drei da gekommen!

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 20:30 von Bosnjak

bei mir kommen die net =(

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 20:38 von Right_Round

Versuch es mal da,wo du in der zweiten Mission(oder ersten) Bill getroffen hast!In dem Gebiet sind bei mir auch 3 Pumas aufgetaucht!Dieses Gebiet heißt glaube ich Rio Bravo!

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 20:44 von Bosnjak

respawnen dich diese tiere eigentlich wieder

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 23:46 von nicolas10

Hin und wieder gibt es Leute, die von wilden Tieren angefallen werden und die man vor letzteren retten kann. Meistens waren das bei mir Wölfe oder Kojoten, aber einmal waren das auch Pumas.

Ich suche die Tiere und Pflanzen schon gar nicht mehr, weil die irgendwie nie dann auftauchen, wenn man's braucht (aber dafür einen anfallen, wenn man die gar nicht gebrauchen kann). Ich reite aber mehr oder weniger aufmerksam durch die Landschaft um zum Erfolg zu kommen.

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 15:36 von S-Abf

Bei mir waren sie nördlich von MacFarlanes Ranch an den Hängen. aber vorsicht die Pumas da sind echte killer^^

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 22:14 von Skuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)