wichtige frage bitte schnell beantworten (Monster Hunter 3)

so hallo leute ich hab mal ne frage aber in der tundra beim quest erlege 20 baggi sind bei mir nur 15 baggi ich hab überal nachgesehen das einzige was ich fin is der eine wyern mit den gitf mehr nicht ach ja und zb. bei der mission erlege einen grosbaggi kann man ihn da auch fangen und wen ja is der quest dan immer noch geschaft und bekomme ich den dan auch in der arena und beim gobul is das auch kan ich den auch fangen oder später auch bekämpfen ohne diesen quest zu machen und noch was kann mir wer erklären wie ich alles internet vür die wii bekomme weil ich hab keinnen schimmer wie
groses dankeschön an alle die mir das beantworten können

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:17 von Thomas101929

6 Antworten

ehm klar gibt es 20 sogar viel mehr am meisten sind se bei gebiet 6 , wenn da keine mehr gibst musst du in ein andere gebiet und dann wieder 6 dann sind da wieder neue ;)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:22 von Sharingan97

ähhh ja danke aber ich geh ständich irgendwo herum und es sind bei mir nich mehr als 15

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:31 von Thomas101929

irgendwann kommen neue aus dem nest.

und wegen internet:
hast du w-lan?
wenn nich dann brauchst du den nintendo wifi usb connector (irgendwie so heißt der)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:33 von Yoshi_54

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab w-lan nur ich weis nich wie der wep bzw. die SSID nummer geht um genau zu sein weis es glaub niemand aus meiner familie

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:37 von Thomas101929

also, das is schwer zu erklären:
bei den wii sytemeinstellungen musst du ne internet verbindung erstellen; dann fragt er dich glaub ich ob lan oder w-lan; geh auf w-lan; danach müsste er suchen; dann kommt ne liste mit den von da aus verfügbaren routern; wähl deinen aus; wenn er ein passwort verlangt dann müsste das hinten auf dem router stehen (ne ewig lange zahl) weiter weiß ich grad nich auswendig; kannst ja ausprobieren und dann schreiben was dann kommt

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:43 von Yoshi_54

ja danke aber wird schlecht gehen bin nähmlich nich grad zuhause aber trotzdem danke

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 19:47 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)