killstreaks (Modern Warfare 2)

hey leute,
wollte mal fragen welche killstreaks ihr für
teamdeathmatch benutzt.
danke!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

19 Antworten

predetar, harrier und ac130

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:38 von Jumper94

also erstes pave low , dann ac130 und emp.
Weil wenn man emp macht gibt das satte 500 punkte

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:41 von gelöschter User

lol 500 punkte toll
der harrier macht mehr

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:45 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
alter paddy du weichst voll vom thema ab
beantworte die frage und gib nich bei jeder frage deine behinderten klugscheißerkommentare ab

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:49 von Jumper94

lol wer von uns weicht vom thema ab?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:51 von Paddym1996

ich hab seine frage beantwortet
und jetzt beantworte ich deine dazu und zwar gratis
du

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 19:53 von Jumper94

um mal wieder auf die frage zu kommen! also geschütz ist ganz nützlich weil bei team-deathmatch ja oft nur an bestimmten stellen gekämpft wird,wenn man die geschickt platziert ist man vorne mit dabei ;)...ansonsten luftunterstützung,welche ist geschmackssache

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 20:15 von baris1303

ich hab kampfhubi (fürs emblem) pave low und chopper gunner =)

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 20:18 von UrbanMotion

was habt ihr gegn paddym
der weicht doch nich vom thema ab
xD
er hat nur gesagt das der harrier mehr macht wenn des vom thema abweichen würde würde deins auch abweichn weil du ja auch sags we viel punkte des bringt

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 20:25 von frein9

@ jumper sorry des mit den 500 punkten bei emp wars nich du sry

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 20:44 von frein9

im moment versuche ich das atombombenzeichen zu bekommen hab also harrier helischütze und dann atombombe

sonst habe ich predator harrier pave low/heli schütze je nach dem worauf ich grad bock hab^^

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 21:47 von GhostfaceChllah

Ich nehm immer Vorräte abwuf dann Geschütz abwurf und dann Notfall abwurf! nur abwürfe weil die immer meistens gute sachen enthalten ( hatte schon mal ne atombombe!)

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 22:24 von Tschutl12

haha Tschutl12 laber nicht soviel scheiss es gibt keine Atombombe aus Abwürfen das beste ist EMP..

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 22:45 von _ALLSTAR_

ja du hast recht allstar .
tschutl laber zu viel .
Das beste und höchste was du bekommen kannst ist ne EMP .
Lern lügen tschutl

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 23:04 von gelöschter User

wie dämlich wenn man schon lügt dann richtig xD
also tschutl das war keine gute aktion von dir
und die ausrede das du die abwürfe nimmst weil die meist gute sachen haben glaub ich dir auch nicht
kommst einfach nicht an die höheren ran ;)

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 01:10 von Jumper94

ich finde diese kisten eh unnötig ist echt nervig wenn da dann einer bei suchen und zerstören ne ac-130 aus ner kiste bekommt
ich finds nur lustig wenn jeder aus meinenm clan abwurf geschützabwurf und notfallabwurfnimmt und wir das dann alle gleichtzeitig reinholen dann liegen da 36 kisetn XD

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 06:49 von Paddym1996

Ich hatte vor 2 Tagen in Abwürfen 3x Ac-130 (Eine vom Gegner geklaut) und 3x Helikopter-Schütze (Einer auch geklaut)
Aber ich hatte Vorräte nur drin weil ich Prestige gemacht habe.
Sonst nehm ich Predator, Harrier , Notfall-Abwurf/Pave Low/Ac-130/Helikopterschütze)

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 10:28 von gelöschter User

predator rakete
harrier
chopper

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 11:57 von gelöschter User

kampfhubschrauber
ac130
nuke

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 12:30 von AnDi-online-zocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)