wo kann man trainieren mit lv 32 pokis vor dem 6. orden? (Pokemon Soulsilver)

wo kann man mit lv 32 pokemon trainieren?bin beim 6. orden will aber wenn ich jasmin herrausforder lv 37 sein.wo kann man gut trainieren?ich habe diese pokis:

Pliprin lv 32
Gewaldro lv 29(ist für vms und trugschlag(für lugia) da,deswegen muss es bei lugia so um lv 50 sein)
Staravia lv 32
Impergator lv 32
Noctuh lv 32(ist bisschen wegen hypnose da)
Entei lv 40(will ich erst ins team nehmen wenn meine pokis alle lv 40 sind, weil ich den meisterball code(meisterbälle wegwerfen jenachdem welche pokis)und ihn mit meisterball gefangen habe)

wo kann man trainieren?und bitte nicht kommentieren das ich gecheatet habe.hab gecheatet weil impoleon und staraptor meine 2 lieblings pokis sind und ich sie immer in platin hatte.wo kann man mit den pokis bis lv 37 gut und schnell trainieren OHNE cheat?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:41 von Reptain12

2 Antworten

geh einfach in die arena und gewinne

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich will vor der arena trainieren!ich lieg hinten eigentlich müsste man da von alleine ohne stundelang trainieren lv35 oder so sein.

ps.du bist der typ von gutefrage.net oder?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 20:06 von Reptain12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)