2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. Mit welcher Waffe und welcher Taktik besiege ich am leichtesten den Groß Jaggi?

2. Welche Rüstung wär guht für nen Anfänger (das bin ich :D)

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:46 von Braddy

8 Antworten

also der großjaggi is ziemlich leicht weil er sehr vorhersehbar ist: eigentlich geht jede rüstung bei dem danach kannst du dir ja dann die jaggi rüstung machen. also am besten stehst du von ihm aus gesehen rechts am schwanzansatz (als waffe würd ich dir erstmal schwert und schild empfehlen) wenn er nach dir schnappt kann er dich eigentlich dann nich mehr treffen; wenn er mit dem schwanz so rumwirbelt dann in wirbelrichtung mitlaufen weil dann immer noch ein zweiter schlag kommt aber wenn du richtig stehst dannn trifft dich die erste nich. das einzige wofor du da nich sicher bist is unpraktischerweise seine stärkste attacke da musst du wegrollen wenn er di macht (er macht nen bodycheck mit der seite) des kann man aber an so nem geräusch erkennen. vorsicht des macht der mehrmals

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:51 von Yoshi_54

also ich würd jägger rüsstung herstellen bzw kaufen dan würde ich ein SuS herstellen weis grad nich wie das heist aber es hat 154 angriff mit den brauchts zwaar länger is aber sicher und ich würd 10 megatränke und 10 tränke nehmen dan must einfach platt machen und wen er versucht dich anzugreifen weich aus zb. wen er hinterhüpft und versucht dich mit den schwanz zu treffen dan mach folgendes wen er mit den kopf nach links sieht und seitlich da steht dan weich so schräg nach hinten aus

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:53 von Thomas101929

wegen der waffe: schild&schwert ist zwar schnell aber zu schwach. nimm lieber das großschwert und üb ein bisschen damit, denn wenn du mit dem großschwert gut umgehen kannst holst du von der schnelligkeit schild&schwert fast ein (aber nur fast :-D )

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:56 von Swordfighter75

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is nicht zu schwach hab großjaggi mit SuS gelegt halt mit der verbesserung ludroth nagel

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:58 von Xoli

ne nimm kein grosschwert is zwar stark aber sehr langsam und wen dan würde ich doch noch eher mehr hanmmer nehmen er zieht mehr ab als das grosschwert und man kann sich schneller bewegen

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:58 von Thomas101929

ich find die axt ja besser und des langschwert; nur schade das es des da noch nich gibt

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 20:03 von Yoshi_54

jup. Ich probiers mal. Und kann mir noch einer sagen, wie man Waffen und Ruestung waechselt? bzw. die Kleidung anzieht

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 18:11 von Braddy

in deinem haus steht so ne truheda musst draufdrücken und dann ausrüstung verwalten dann ausrüsten

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 21:08 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)