SBK X Mit LAN Zocken (SBK X Superbike WC)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:49 von FEDOX

1 Antwort

Hallo FEDOX,
leider ist das nicht möglich, zum Entsetzen aller. Wurde schon öfter angesprochen das Thema, wobei mir persönlich kein Grund einfällt, warum es nicht eingebaut wurde.
Genauso ist es mit der Komunikation unter den Spielern. Es ist nur möglich z.b über Headset zu sprechen, wenn einer der Spieler die gerade mit Dir fahren auch gewillt ist über Headset zu sprechen. Das muss man vorab dort einstellen, wo man das Spiel startet und die Upgades anzuklicken sind.
Wer noch mehr Fragen hat kann mich auch gerne über eine E-mail anschreiben. Auch was die Einstellungen des Motorrades angeht. Könnte da für alle eine Globaleinstellung geben die sehr schnell, aber vor allem sicherer zu fahren ist im Vollsim Modus. Ist aber grundsätzlich für jeden Modus gut einsetzbar.

MfG
MikeRossi
http://www.sbk-x.com/stats/stats_ply.php?p=1&am...

Antwort #1, 06. August 2010 um 04:03 von MikeRossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SBK X Superbike World Championship

Letzte Fragen zu SBK X Superbike WC

  • SBK X Superbike WC: SBK X Mit LAN Zocken

SBK X Superbike WC

SBK X Superbike World Championship
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SBK X Superbike WC (Übersicht)