bitte hilfe! (Monster Hunter 3)

1.Wo finde ich die Planzenfresser-Eier in der Sandebene?
2.lohnt es sich für mich(ich bin noch anfängr in tri) die morph-axt zu bauen? (aber ich hab schon sehr viel erfahrung aus unite und freedom 2 ;) )
3. Wo finde ich viele Donnerkäfer?
4. welche rüstung und waffe brauch ich um lagiacrus zu töten?
(ich kann mit allen nahkampfwaffen sehr gut umgehen)

danke für eure jhilfe :)

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:51 von Swordfighter75

5 Antworten

für lagriacrus reicht meiner meinung nach entweder Ludroth oder qurupeco^^
Auch schon aufgefallen dass Qurupeco von den agriffen verdammt viel ähnlichkeit mit Yian Kut-ku hat :P?
Donnerkäfer weiß ich nicht, sry^^
ich würde schon sagen dass die axt gut ist ;)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:56 von Stifti_voice

1. auf gebiet 7 bei so nem fetten stein oder holzstumpf is dan so ein fragezeichen
2.ja ich kann gut damit umgehen und das ist mein erstes monster hunter
3. einfach nach blaue schmetterlinge in der luft nachsehen also so gebiet 2,3,5
4.ich würd mal sagen ne starke morph axt und ne rüssi die viel verteidigung hat und ne gute abwehr gegen donner

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:56 von Thomas101929

danke leute :)

stimmt!^^
Stifti_voice, ich finds kacke das fast keine monster aus unite übernommen wurden und das doppelklingen,jagdhorn, bogen und gewehrlanze weggemacht wurden :(
aber ansonsten is des spiel geil^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:00 von Swordfighter75

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finde es würde mal cool werden wen man alle waffen haben kann die in den letzten monster hunters wahren

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:02 von Thomas101929

wie willst die waffen denn amchen ohne die materialien :D?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 20:14 von Stifti_voice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)