Wegen den Skillpunkten (Resistance)

Sind die Skillpunkte soetwas wie Trophäen und muss ich die dann in der Einzelspieler Kampagne bekommen oder wie?!
bitte kurze Erläuterung...

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 19:58 von BigBadBoy

4 Antworten

ich verstehe das auch nicht,ich habe mir das extra ausgeliehen damit ich mehr trophäen bekomme..

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:21 von swbfes

Ach ich hab das eig. schon lange herrausgefunden ...
Trophäen gibt es nicht in dem Game , diese Skillpunkte bekommt man wenn man bestimmte Aufgaben in Missionen erfüllt ...
Z.B Sachen wie Töte 5 Bestien in 30 Secs. oder Finde alle Nachrichtenberichte...
Man kann das einsehen wenn man in einer Mission Pause drückt und auf Extras oder so geht und dann auf Skillpunkte...

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 20:32 von BigBadBoy

Die Stilpunkte?! Mein Gott das ist die MARKE von Insomniac Games! Egal welches Ratchet and Clank jedes hatte Stilpunkte. Sind eben solche spezielle Punkte an denen man erst einmal begreifen und grips haben muss um sie auch freizuschalten. Die sind nähmlich seeeehr knifflig^^. In Resistance Fall of Man sind sie ebenfalls schwer XD hab aber alle schon und wenn ihr eine Liste haben wollt geht auf Cheats.de und gibt bei dem Suchfeld "Resistance Fall of Man" ein. Da kommt eine Liste an tipps
ps. ist keine Cheat seite oder sowas ;)

Antwort #3, 18. August 2011 um 23:00 von K1(-_

Toll das du mir ne Frage beantwortest die 1 Jahr alt ist xD
Naja ich hatte circa eine Woche nach stellen der Frage alle Skillpunkte freigeschaltet und das Spiel seit dem auch net mehr reingelegt trotzdem danke ^^ :D

Antwort #4, 19. August 2011 um 09:49 von BigBadBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)