2 Fragen (Super Mario Galaxy 2)

1.: Werden durch Kometenmünzen neue Level oder Kometen freigeschaltet?
2.: Stimmt es, dass es im "Mario-Raumschiff" eine geheime Gallerie gibt!?!?!
Quelle: http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_Gala...

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 20:03 von GurkenMensch

11 Antworten

1. Ich glaub Kometen
2. Sie ist nicht geheim. Wenn man zum Ersten mal ein bestimmtes Power-Up bekommt, kommt einen Trophehe davon in eine Gallerie.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:45 von waluigiplayer

1. Ja, Kometen
2. Ja, ich glaube man kommt rein wenn man in den Kamin geht http://www.gametrailers.com/video/review-super-...

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 07:47 von simcom

Also wird die Galerie im normalen Spielverlauf vollständig und man muss nicht z.B. zehn mal sterben (lol) oder eine versteckte Trophäe in einem Level finden

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 09:51 von GurkenMensch

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Und mit Power-Up´s sind 1-Up Pilze, Pilze für maximale Kraft, Wolkenpilz, usw... gemeint, oder?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 10:06 von GurkenMensch

Nein, sowas wie Wolkenblome und Felspilz.
Ich dachte man kommt per Tür in die Galerie, weil bei Gameplays hab ich gesehn, dass er dort rauskommt.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 10:49 von waluigiplayer

wo?:(

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:35 von Jano1234

Man kann durch eine Türe gehn oder durch den Karmin springen.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 14:19 von zerLegaa

ich hab das spiel!
1. Bei mir wars so das sie ersteinmal kometenlevels freischalten!
2. Die Tophäen sind die pilze-blumen die Mario in z.B. wolken mario verwandeln.

PS: Es gibt wieder lila Münzen!X(
auf dieser baumrutsche die man in trailern sieht muss man 100 von 140 Lila münzen einsammeln!
und diese rutsche ist total schwierig!

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 20:35 von Gutgefragt

Wie schafft ihr es, das Spiel den ganzen Tag zu spielen?
Ich schaff gerade mal 30 min., danach hab ich keine Lust mehr...

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 21:30 von zerLegaa

ja ich hab auch ers 21 sterne bin in world 3

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 22:08 von Gutgefragt

hello american people

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)