Barioth (Monster Hunter 3)

Boah ich halts net mehr aus.Dieser verdammte barioth ich hasse den wie die pest der nervt einfach nur.Ich hab den jetzt schon 4 mal probiert.

1.3 min mehr war net drin dann war ich bewustlos 2 mal

2.Mir ist die zeit abgelaufen(xD)

3.5 min einmal bewustlos.

4. 3 min einmal bewusstlos.

Ich sag euch mal mein Problem:Ich hab keine zeit tränke zu benutzen,wegen seinen Attacken.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 20:08 von Meh1997met

3 Antworten

versuch ihn mit lanze da is er einfach sonst sau-schwer

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:19 von Daft

Barioth ist einfach

erstmal brauchst du eine Rüstung (ich habe rathian genommen)

als waffe habe ich das langschwert von rathalos genommen (es geht auch mit schild und schwert falls du mit langschwert nicht klar kommst)

nimm dir am besten 10x Kraut 10x Blaupilz und 10x Honig mit zum kombinieren

wenn du geschwächt bist versuche in ein anderes gebiet zu flüchten und nimm dort tränke (das gleiche gilt für Waffe schärfen)

und am aller WICHTIGSTEN:

nimm als Dekoration Lebensjuwele bis du 50% Gesundgheit hast

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 20:59 von MiiMaster94

ich hab die lagiacrus rüstung.Hab insgesamt so 140 verteidigung.
woher krieg ich die lebensjuwele?

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:52 von Meh1997met

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)