GESChÜTZ (Modern Warfare 2)

beim online-spiel wenn das lade-bildschirm kommt stehen da ja manchmal tipps,und da steht unter anderem das man geschütze mit hand oder blendgranaten vorrübergehend ausschalten kann. wenn ich das aber versuche klappt es nicht,es kommt auch kein akustisches oder visuelles signal wie sonst mit den granaten. geht es überhaupt oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 20:26 von baris1303

6 Antworten

ich weiß nicht ich habs auch schon versucht ich schätze es ist irgendwie ein spielfehler oder so

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:31 von Paddym1996

Hallo Baris !

Also bei mir hat das geklappt...
Aber die Granate muss richtig sitzen...
braucht in bisschen übung.
Es ist aber kein Spielfehler!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:29 von gelöschter User

geht das dann mit allen granat-typen? und was heißt richtig sitzen,muß ich das geschütz damit treffen oder nur knapp vor dessen lauf schmeißen?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 22:18 von baris1303

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kann das gechütz durch rauchwände schießen?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 09:17 von Paddym1996

ja kann es. @Paddym1996

jo es klappt man muss aber sofort los rennen weil des wirkt net lange. geschütze sind mies.

letztends war ich in sprengkommando und im gegener team war so ein clan. die hatten nur geschütze. locker 12 stück, war auf crash. das is so mies du kannst keine 10m vom spwan platz weg laufen ohne das dich ein geschütz im visir hat.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:51 von gelöschter User

halten die geschütze eig bis sie "vernichtet" wurden oder auch mit Zeit weil bei mir stell ich das geschütz zum beispiel auf die andere seite der map das dort keine gegner durchkommen aber wenn dort keiner kommt geht das geschütz irgendwann kaputt und ich frage mich warum

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 13:44 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)