wichtige frage (Flyff)

also habe so ein problem mit meiner skillung habe assist lvl 32 oder so^^ und die skills sind kacke verteilt also so hab ich sie verteilt:

ale vagrant skills max )==
heal8
patience 4
resurrection1
quicktstep3
mental sign 4
heap up 3
temping hole 12
stone hand 4
burst crack 12

das mit den vagrant skills regt mich auf )= sollte man neu anfangen ode rmit dem weiter machen wiel hole mir keinen reskill mit echtem geld und ingame hab ich nix

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 20:41 von seikoma

7 Antworten

also wenn du dein normalen reskill schon verbraucht hast dann würd ich neu anfangen und ich kann dir höchstens ne seite mit aoe und 1gegen1 guide für den assisten geben kannst dir dann aussuchen was du machst
also hier is der link:
http://flyff.onlinewelten.com/articles,id772,0....
also des sind halt alle jobklassen die es in flyff gibt vielleicht willste ja dann doch ne andere klasse machen
hoffe konnte dir helfen^^
mfg knackrack

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 21:24 von knackrack12344

dan fang ich neu an... aber wenn dan als mercenary wv würde eig 1 reskill aus itemshop kosten?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:25 von seikoma

also ich glaub im cs shop bei dem man richtiges geld ausgeben muss kostet ein reskill 1000 gp also 10€ oder so und ingame hab ich keine ahnung es kommt ja auch auf den server an

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:28 von knackrack12344

uff da fang ich neu an... auch wenn ich zu faul zum lvln bin

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:51 von seikoma

:D mach das ich hoffe ich konnte dir mit meinen antworten helfen

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 22:13 von knackrack12344

ja schon bin aba zu faul um zu lvln

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 11:40 von seikoma

:D da musste jeder mal durch

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 17:23 von knackrack12344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)