Lagiacrus-Rüssi (Monster Hunter 3)

hi, ich würd mir gern die Lagiacrus Rüssi machn, kann aber keinen Helm und keinen Hüftschutz wählen, obwohl ich des Viech schon gefangen und paar mal gekillt hab, was muss ich machn?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 20:45 von SFundAnimeFan

9 Antworten

mir wurde gesagt,dass ich wenn ich das nächste mal auf den zustöße seine Hörner abtrennen soll.Dann sollte der Schmied die Sachen haben.

Helm=2 hörner

Hüfte=1 Horn

Bin mir aber nicht 100% sicher.Aber ich würd dir empfehlen das mit den Hörnern online zu machen da mann den da kaum trifft ohne getroffen zu werden.Ich habe nämlich genau das gleiche Problem mit dem Helm und der Hüfte^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:51 von Flash_X

achso, danke, aber immernoch ne frage, meinst du die Hörner am Rücken?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 20:54 von SFundAnimeFan

brauchst hörner, panzershocker, ne platte und noch son zeugs, halt alles mögliche von dem, ich glaub, man braucht auch feuersteine

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:55 von kastanie

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein nicht die am rücken,dacht ich auch als erstes.Oben an seinem Kopf sind 2 kleine Hörner,die musste treffen.Ich habs geschafft die dem abzuhacken aber,dass hat (alleine)leider zulange gedauert und wurde gekillt ... :(

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:56 von Flash_X

klingt schwer, is mir nie aufgefallen, dass da Hörner sind

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 20:58 von SFundAnimeFan

Ganz ehrlich, mir auch nie,weil wenn ich den angreife dann nicht direkt vor seiner Nase xD

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 21:04 von Flash_X

hörner sind easy

ey hab 36 gekillt bis ich endlich mal platte bekommen habe -.-

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 21:06 von Dr-ecksack

hmmm... mir sind die hörner sofort aufgefallen, das auf dem rücken sind kristalle oder so...^^
ich hab den auch sau oft gekillt, dann hab ich den in der erjagquest gefangen und wie immer alles abgeschlagen, dann hatte ich die platte

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 21:33 von kastanie

also is mir nie aufgefallen, dass da Hörner sind, weil ich meistens auf die Brust oder in die Seite hau, damits mich net trifft

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 21:37 von SFundAnimeFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)