Possi gründen (RDR)

ich hohl mir das game am dienstag auch und wollte mal fragen ob jemand lust hat ne possi zu gründen auf der Ps3

wer lust hat meldet sich mal bei mir oder schickt mir gleich mal ne fa ;)

m.f.g black-man-453

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 20:54 von black-man-453

17 Antworten

is possi sowas wie ne gang?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

hancok ja so ungefähr und ich hole mir am dienstag auch das spiel aber erst spät (leider)und wir könnten dann freunde sein sag mal wie du bei der ps3 heißt dann könnten wir freunde sein

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:23 von jam113

wie alt bist du jam113?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok jam ich bin 2 jahre jünger ;) nein, das is nich meine ID. Meine ID schcik ich dir per pn

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:31 von gelöschter User

ok thx

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 21:35 von jam113

sag wenn du das gemacht hast

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 21:37 von jam113

hast du schon online gespielt wen ja wie ist es und was ist am besten und wollen wir in free roum zusammen machen ach und was passiert wenn man stirbt?

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 21:40 von jam113

nachricht hab ich dir geschickt :)

ja ich hab online gespielt.
also erstmal is man in einer freien welt, wo bis zu 16 spieler sind. also genau wie im einzelspieler-modus befindet man sich in der red dead redemption welt, auch mit paar cpu´s den sheriffs etc. die anderen spieler kann man töten, oder sich mit ihnen verbüpnden oder einfach in ruhe lassen :) dann gibt es so verstreute verstecke von cpu-banden, so forts und so, die von den cpu´s bewacht werden. mn kann sich mit anderen zusammenschließen und diese dann erobern ;) das bockt richtig...doch pass auf, es gibt auch verräter, die dich nur zum erobern benutzen und dich dann töten...ich spreche aus erfahrung ...also mich hats betroffen. einer hat zusammen mit mir eine burg erobert und dann mich getötet^^ wenn man stirbt, wird man an einem respawn point wieder belebt. dann gibt es noch ganz viele weitere online-spielmodi, bandenkrieg, also 8 gegen 8 oder alle gegen alle dann noch eroberungsmodus also echt cool ;)

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

ok danke hast du mir die nachricht per e-mail geschickt?
ist das spiel auf deutsch (außer die synchro)?

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 21:52 von jam113

nein, ich habe dir hierbei spieletipps die nachricht geschickt, vlt. musst du sie bei den e-mails lesen. das spiel ist volkommen auf deutsch, nur die charctere sprechen halt englisch. is aber mit deutschen untertitel

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

ach ne das is net meine e-mail warte schreib es noch mal aber so in 3 min weil ich änder sie schnell

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 21:57 von jam113

ne sorry geht net

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 21:58 von jam113

sag mir einfach wie du da bei playstation store heißt

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 21:59 von jam113

ok hab dich
wir sehen uns morgen oder am dienstag^^

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 22:04 von jam113

schreib ma deine nummer

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

is das chat oder was ? xD

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 00:18 von gta-zocker132

jam und hancock schickt mir auch mal ne fa ^^

black-man-453 halt ^^

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 11:03 von black-man-453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)