Anfang (FF 13)

Ein Freund hat mir gesagt das am Anfang ein 25 Stunden Tutorial kommt, stimmt das? Und ich hab hier gelesen das FF 13 ab Kapitel 10 open world ist aber das Spiel hat ja nur 12 Kapitel. Sind 2 Kapitel in einer offenen Welt nicht ein bisschen wenig? Wie lang spielt man denn an den letzten 2 Kapiteln?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:08 von Katana36

3 Antworten

Ja sozusagen schon..da immer was neues dazu kommt..aber es kommt ein echt nicht so vor als ob das ein tutorial ist

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 22:38 von Tidus_14

Es gibt keine Open World ab Kapitel 10.
Es gibt nur eine etwas größerer frei begehbare Ebene in Kapitel 11. Davor und danach gehts immer nur in eine Richtung.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:06 von Zalunion

ein 25 stunden tut ist nonsense. es kommen anfangs zu jeder situation tuts aber diese sind so lang, solange du mit dem lesen brauchst. und open world...jein...du kannst dich auf sehr großen gebieten bewegen aber du kommst nicht mehr überall dorthin wo du warst. insbesondere am anfang kommst du nicht mehr hin.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 19:37 von pseiko

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)