SuperRajang (MH Freedom Unite)

Hey, ich schaff die Quest 'Kind der Zerstörung' nicht!
ich hatte das letzte mal die Narga X-Rüssi und die Waffe Gefrorener Tod dabei.
Nur die Zeit hat nicht gereicht.
Hat einer Tipps von wegen Waffe(pls name mit stammbaum) und Rüstung
thx im voraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:10 von Jason-Doubleblade

3 Antworten

Kannst du den rajang nicht mit einem freund spielen? weil alleine dauert er immer sehr lange... Wenn es geht nimm die wächterseelen rüstung mit (yamatsukami) die waffe ist gut ^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 21:36 von danielboy159

ja kollege is letztes mal dabei gestorben (3x).
da hab ich gedacht ich mach den mal alleine

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:40 von Jason-Doubleblade

nimm diese rüssi und diese Waffe

die Höchste Entwicklung vom Blango-Vernichter (das Kupfer Blango schwert)

und diese rüssi mit den folgenden Juwelen

Kaiser Krone X (mit Promi-Juwel)
Cenataur-Panzer U (mit Promi-Zuwel)
Cenataur-Armschienen U (Meister-Juwel)
Cenataur-Beinzeug Z (Promi-Juwel)
Akantor-Beine ( Kunsthandw-Juwel )

die Waffe muss auch 1 Kunsthandw-Juwel tragen

so schafft na ( wenn du richtig macht )

Tipp: immer von hinten Angreifen wenn er sich zu dir Treht und dann zwischen seine Beine rollen damit er dich nich mit dem Fuchtler tifft

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)