Gute Waffen (Combat Arms)

Könnt ihr mir bitte eine preisgünstige und gut Waffenliste für einen staffsergeantg 2 erstellen? wäre euch sehr dankbar.

mit vielen grüßen jerry111

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:10 von jerry111

15 Antworten

Also ich weiss nicht genau welchen rang du meinst, wie sieht das symbol aus? Helfe dir dann gerne

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 00:03 von Noobkopf16

4striche waagerecht aber der letzte hat so ne rundung

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:09 von jerry111

Also die G36E ist eine sehr präzise Waffe für 950 GP dazu die Dragunov SVD für 1400 GP, evt noch die Brandgranate für 300 GP.

Damit spiele ich immer und es klappt ganz gut!

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 18:13 von Rohen

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Hmm ja da bin ich auch für die g36e, eine tolle waffe. mit der brandgranate machst du aber kaum kills, du stresst nur die anderen spieler. bleib bei der frag oder kauf minen. also als snipe würde ich die L96 empfehlen, da die dragunov svd nicht mit einem schuss töten kann. also ich ziehe lieber nur einmal ab, aber das bleibt dir überlassen. Als Pistole ganz klar USP mit extended +7 und scope. Als messer das kukri und als lmg die Minimi. Als mmg die mac-10. Als Helm empfehle ich die terroristenmaske von sand hog, die du bei hard oder extreme kriegst. wenn du genug geld hast, öffne ein gray HiSec, da kommt meistens die m4a1 cqbr raus, die ist die 2 stärkste waffe meiner meinung nach.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:49 von Noobkopf16

Mit dem L96A1 tötest du zwar mit einem Schuß aber du lädst immer nach! Mit der Dragunov SVD zielst du schießt schnell 2x und der Gegner ist auch tot und bei einem Headshot sowieso das sollte man mit 'ner Sniper auch machen.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:00 von Rohen

danke

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 15:56 von jerry111

L96A1 ist besser meiner meinung nach es gibt pros die sofort sich aus dem staub machen wenn ein schuss der dragunov sie trifft. Ich werde immer als hacker beschimpft, wenn ich die L9 hab, also wenn man damit umgehen kann ist sie klar besser, auch noscope

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 17:28 von Noobkopf16

ja, nimm lieber die L96 , da sie auch auf kleinen maps (junk flea / death room usw) noch sehr gut ist
und meiner meinung ist die g36 dei beste gp waffe im spiel (es sei denn du hast nen sau hohen rang ...)

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 02:26 von Darantor

Zur L96: auf den engen maps verwendet man sie noscope(d.h. Ohne visier aufgeschaltet und ohne fadenkreuz) Es gibt leute, die machen sich einen punkt auf den schirm, wo sie hinschiesst. Aber ich hab probleme damit, und verwende sie mit reinem gefühl noscope. Aber natürlich ist sie weniger effektiv als eine Scorpion oder ne mac-10, aber manchmal hat man ja keine zeit, um die waffe zu wechseln...

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 21:21 von Noobkopf16

und , des mit nem punkt in der mitte usw klapt auch nicht , da die waffe sobalt man nich zoomt sehr sehr unpräzise wird ...

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 00:55 von Darantor

Ja um noch einen unnötigen post hinzuzufügen; man braucht sie ja nur auf sehr kurzen strecken noscope also man sollte etwa wissen wo der schuss hinzieht und ein paar machen sich halt einen punkt dahin. Auf distanzen die grösser sind als einen granatenwurf, lohnt es sich zu scopen oder sogar die waffe zu wechseln.

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 01:03 von Noobkopf16

nen punkt in die mitte damit man ungefähr weiß wohin die waffe hinzieht ? *totlach* des weiß man doch so -.-

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 02:48 von Darantor

nein eben nicht alle ich kenn tatsächlich welche die damit besser zurecht kommen^^ohne scheiss, aber ich bin echt besser ohne^^es ist ja eig. eh zufall, ausser man schleicht sich von hinten ran, aber dann kann man ja genauso gut mit dem messer draufhauen^^

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 14:09 von Noobkopf16

ja da muss ich dir zustimmen , mit dem messer werde ich des aber niewieder machen ^^ wurde schon zuoft erwischt ^^

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 16:29 von Darantor

Naja wieso ich werde eig nie schleichst du auch brav? aber ich machs eig auch lieber mit der pistole da ich auf der schalli hab und so niemand das mitkriegt

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 16:57 von Noobkopf16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)