lakarius erjagen (Monster Hunter 3)

ich bin am verzweifeln benutze blitzbomben , meganährstoffe ,rauchbomben waffen:pecohammer,lähmschwert,vollentwickeltes ludrotschwert
rüstung:koplette ludrotrüstung,barrot,rathian,lagarius teile.
wass soll ich machen.

ich weiß total schlecht vormeliert

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:20 von xtaox

13 Antworten

ich liebe Rauchbomben *,-* nimm nochs chockfallen dan das lähmschwert oder den hammer und dann ..naja draufhaun und ausweichen übe am k ludroth der amcht fast die gleichen attacken

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

kp versuchs mit bomben!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:23 von drakonis

XD unter wasser

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die fallen hab ich auch aber ich brauch ne taktick

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:25 von xtaox

wie macht man eigentlich schockfallen?
sind ja keine giapreys mehr vom mhfu da^^

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 21:27 von Stifti_voice

ich habe ihn geschafft nimm die komplette ludroht rüstzng das schwert und schlid azi dahaka (Feldherredolch einmal verbessert) tränke megatränke farbball und wetzsteine das ist alles

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 21:27 von Emre67511

ich habe ihn geschafft nimm die komplette ludroht rüstzng das schwert und schlid azi dahaka (Feldherredolch einmal verbessert) tränke megatränke farbball und wetzsteine das ist alles

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 21:27 von Emre67511

Armbrust

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 21:27 von drakonis

imer hinter ihm bleiben und auf rücken schlagen oder unter halb seines körpers also du weichst seinen attacken aus und greifst dan seinen rücken an ... und das immer weiter wenn er inenr falle is greif die brust oder dens chweif an ( oder den kopf)

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 21:27 von gelöschter User

echt so einfach

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 21:29 von xtaox

die tacktik ist unterwasser schwächen ( ausweichen dann irgendwo angreifen egal wo) und an land erst den schwanz ab udn dann die ganze zeit auf die brust hauen bis eine narbe erscheint und dann einfach die ganze zeit ausweichen angreifen
Vorteil: azi dahaka hat das element blitz dadurch ist er einpaarmal paralisiert wodurch du ihn dieganze zeit angreifen kannst

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 21:30 von Emre67511

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Lagiacrus
da kannst du die schwachstellen von ihm nachgucken...

ich persönlich habe bei der rüssi viele teile vom barroth genommen, da er sehr gut gegen donner ist..
dann habe ich noch 10 sturmsendesamen dabei gehabt..(verstärkt donnerabwehr und entfernt den status, wenn dieses elektozeugs um einen herum ist)

bei den fallen mach ich das immer so, dass ich 2 fassbomben L (wenn möglich L+) in die falle packe und warte, bis er drinne ist...
dann schnell noch ne Fassbome S daneben und mit voller geschwindigkeit weg..
und BOOOOMMMM^^
mach ordentlich demage ;)

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 21:50 von Euronics95

was passiert wenn man diese blitze um sich hat das hat iwie keine wirkung auf mich

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 14:48 von Emre67511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)