100% Was nun? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe die Duell World durch, alle Stone-Seal-Challenges erledigt und 100% der Karten.
Was kann ich jetzt noch machen?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 20:29 von E-Hero-Malicious-Edge

10 Antworten

on zocken, um den ersten platz im bestimmten land bzw. auf der welt
zu erringen.

Antwort #1, 24. April 2008 um 20:41 von fatih

100%! wow.Kannst du vieleicht ne Liste aller Bösen Helden in dem Spiel sagen.

Antwort #2, 24. April 2008 um 20:54 von Phimarsch

Böser Held Malicious Edge

Böser Held Inferno Wing

Böser Held Infernal Gainer

Böser Held Lightning Golem

Böser Held Dark Gaia

nur die gibt es, leider fehlen paar karten, einschließlich einige böse helden.

Antwort #3, 24. April 2008 um 21:03 von fatih

Jeden 250 x Besiegen ^^

Antwort #4, 25. April 2008 um 03:54 von One-Piece-08

Download Puzzles hast du bestimmt nicht oder ?
wenn ja gib ma Lösung

Antwort #5, 25. April 2008 um 03:54 von One-Piece-08

was passiert denn nach 250x jeden besiegen?

Antwort #6, 25. April 2008 um 11:59 von fatih

Das war wohl eher ein Scherz.
Wenn Du einen Single- Gegner (egal ob Duellwelt oder CPU- Duell) 10x besiegst kannst Du ihn als Tag- Partner einsetzen. Bei einigen der Anime- Charaktere erhält man dann eine zusätzliche Duell- Disk oder Bekleidung. Aber im Wesentlichen ist das Spiel dann vorbei, es sei denn, man setzt es über die Wii- Möglichkeiten fort.

Antwort #7, 25. April 2008 um 12:37 von so(c)ke

Du könntest versuchen alle Karten 3x zu bekommen.

Antwort #8, 25. April 2008 um 13:37 von The_Collector

da passiert nicht er hat sie halt 250 mal besiegt also ich machs auf jeeden fall kann ja nicht schaden vielleicht brech ich mein rekord von wc07 11462 Duelle^^

Antwort #9, 25. April 2008 um 17:42 von One-Piece-08

Eine Frage an Dich: Wenn Du 100% hast, kannst Du mir vielleicht verraten, woher ich den Single- Gegner Heraklinos erhalte.

Antwort #10, 26. April 2008 um 21:07 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)