Hilfe! (Fussball Manager 10)

Hallo,
ich hab im forum von manager 08 eine frege gestellt aber da,da kaum niemand reinguckt bitte ich euch meine frage zu beantworten wenn es möglich ist da es sehr wichtig ist
danke

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:36 von _jeff-hardy_

8 Antworten

dann schreib halt die frage gleich rein^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 09:24 von triplehthebest

Hallo
immer wenn ich den manger starten will und neu anfangen will muss man ja die ligen wählen aber bei mir zeigt der keine Liga an.
Wieso nicht?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:34 von _jeff-hardy_

Weiß jemand ne Antwort

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 22:48 von _jeff-hardy_

nee sorry vllt liegts am pc war bei mir mit 07 auch so wo ich auf dem von meiner schwester spielen musste
welchen pc hast?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:37 von triplehthebest

wie meinste du das wie viel herz der hat oder ob ich windows oder vista oder so was hab ?

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 20:23 von _jeff-hardy_

http://fm10.de/publish/de/fussball_manager/fm08...
ich weiß nicht obs daran liegt so wars bei mir bei fm 07 halt

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:20 von triplehthebest

ich spiele manager 08

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 13:57 von _jeff-hardy_

ist ja für 08 nächstes mal genauer lesen^^

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 20:04 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)