wer braucht einen wunderbrief für den raumglobus (Pokemon - Team Himmel)

ich hab einen wunderbrief für den raumglobus gefunden
XP5X# X&@9J%F #8MH@
&5PP1 84TN-&2 X2+R@

strandhöhle U1 bisasam retten

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:44 von Elite_Killer

5 Antworten

Ja und zwar durch den S-Wunderbrief-Generator. Ehrlich gesagt finde ich das schwachsinnig. Dieses Item sollte als Höhepunkt des Spiels erhalten werden indem der härteste Dungeon erkundet wird. Auf deine Weise ist es einfach nur erbärmlich. Das Spieletipps-Team sollte dies löschen, aber da es nicht existiert brauche ich darauf wohl nicht hoffen. Ich würke wie immer unfreundlich, aber das ist meine Meinung.

Weiterhin können Spielschäden beim Einsatz dieser Generatoren auftreten. Der Spielstand kann gelöscht werden.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 22:34 von gelöschter User

Ganz meiner Meinung!

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 14:50 von Ganonlink97

Der Verhängnisturm ist zwar schwer aber lieber hole ich in mir selber als ihn ihn mit einen Wunderbrief mir zuholen.ES IST EINE HERAUSFORDERUNG DAS ZU SCHAFEN DA RAN KAN JERDER ERKENEN WIE GUT MAN IST!

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 13:27 von Spielekoenig

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Stimmt, man hat zuerst 1000 Versuche und dann ist es geil :P

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 19:53 von yanniki

Also, Ich hab ihn mir durch beenden des Verhängnisturms geholt. Hab in letzter Zeit wieder ein bisschen gespielt da Ich mir die letzten paar Legendären holen wollte, natürlich habe Ich den Raumglobus und eine Goldmaske dabei gehabt um mir es ein bisschen zu vereinfachen. Hat bei Lugia und Lavados ganz gut geklappt (Amberträne oder Goldmaske, Sympathie oder andere Items die die Rekrutierungsrate verstärken helfen echt heftig) aber während dem Versuch Ho-Oh zu bekommen habe Ich schnellgespeichert. Ho-oh hab Ich rekrutiert, beende den Dungeon, klappe kurz den DS zu weil der Fahrkartenkontrolleur kommt, klapp ihn wieder auf, "DS-Karte wurde entfernt. Bitte starten sie das Gerät neu" (oder so in de Art), Gerät neu starten. Keine Items, kein Ho-oh, danke Spiel und f*ck dich auch. Ich muss mir jetzt nicht noch einmal den Spaß geben die zwei Dungeons zu machen. Also werde Ich den Code benutzen.

Antwort #5, 08. März 2016 um 13:23 von LaggerLucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)