Ich komm nich nach sunny town oder wie das heißt obwohl ich alles nach anleitung mache! (Pokemon Rot)

Ich hab rote edition und bin in die safari zone bin 150 schritte gelaufen hab gespeichert hab aus gemacht wieder an bin raus hab nein gesagt bin ins erste haus hab gespeichert wieder aus an bin dann wieder raus hab wieder nein bin dann ganz raus bin zur zino.insel geflogen bin da umhergelascht bis gong kam und wurde in die halle von zone gebeamt bin raus und bin dann aus dem markt auf der zino.insel gekommen! wat war nu falsch?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 21:44 von Mew-liebhaberin

3 Antworten

Man muss rechts am rande der Zinoberinsel Surfen damit es funkzioniert, und noch was, du darfst niemals in Sunny Town Speichern, sonst kann das spiel kaputtgehen und man muss ein neues spiel starten, das hab ich mal so gehört, habs nie gemacht und werde es auch niemals tun ^^

Tipp: wenn man auf einer Route ist wo es keine eingänge gibt landet man auch in Sunnytown, aber man kann sich da net wegbewegen, also braucht man unbedingt Fliegen

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 00:01 von gelöschter User

ok danke schön ^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 01:09 von Mew-liebhaberin

Es ist egal, wieviele Schritte oder wohin du in der Safarizone gehst. Du musst auch nicht mit dem Mann in Vertania City sprechen, der dir erklärt, wie man Pokémon fängt, und auch nicht zur Zinnoberinsel fliegen. (Trotzdem ist es besser ein Pokémon mit Fliegen dabei zu haben, dann kann man auch in Sunnytown speichern.)
Wichtig ist, dass du in der Safarizone speicherst und ausschaltest und dem Typ am Einlass immer Nein sagst. Die restlichen Schritte kannst du auch in Fuchsania City ablaufen. Wenn du mal wo anders raus kommst, ist dann ein netter Zufall, mehr nicht.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:39 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)