Ich kann keine Spiele spielen und keine Nachrichten aufrufen (Panfu)

Also wie schon im Betreff geschrieben kann ich keine Spiele spielen und kann keine Nachrichten aufrufen. Weiß jemand warum oder was ich dagegen machen könnte?

Also z.B. bin ich jetzt beim Stand wo das Be Smarter Spiel ist klicke drauf und NICHTS passiert. :(

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 22:45 von Darkrai55

6 Antworten

vllt dauert das bei dein Laptop oder Computer ein bischen länger dann muss du ein bischen warten wen du da drauf geklickt hast aber wen es dann aucas Panfu Team mal nach fragen die helfen dir inerhalb 48 Stunden


MFg pascal

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 12:42 von pascal361

Nein, ich kann warten so lange ich will da passiert nichts.
Aber danke das du versucht hast mir zu helfen.

Auf die Antwort vom Panfu Team warte ich jetzt schon seit Gestern um 18:30 Uhr und wollte hier nur nochmal Nachfragen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:12 von Darkrai55

hi
ich weiß was, ruf mal das panfu team an und frag.wen du denkst du kannst das team nit anrufen?doch meine freundin hat dem team auch seine numer gefunden und angerufen.
viel glück bb

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 23:42 von megagirl

bei mir ist das auch so!
ich hab schon 5 mal eine mail an das panfu team geschickt. die schicken dann immer nur die seite mit den technischen problemen. die finde ich auch selber in panfu- hilfe.. man die können echt garnichts.. xD

Antwort #4, 23. August 2011 um 11:11 von littleXprincess

komischerweise funktioniert alles ganz normal wenn ich mit einem anderen computer panfu spiele..

Antwort #5, 23. August 2011 um 11:24 von littleXprincess

Also hatte mir die frage gerade mal durchgelesen, habe danach einen anderen Panda bei panfu gefragt warum ich keine spiele spielen kann. Er hat gesagt man muss level 16 sein, um spiele spielen zu können. Ist ziemlich umständlich sowas von einem anderen Panda erst zu erfahren, hätte ja auch da stehen können wenn man das Spiel anklickt -.- vielleicht liegt es daran das du keine spiele spielen kannst, und wenn nicht, dann muss es wohl doch an etwas anderes liegen. Doch hab grad gesehen, das du diese frage 2010 gestellt hast, tja und nun ist es 2013 xD in diesen 3 Jahren musst du bestimmt lv 16 geworden sein, außer du bist nicht mehr in panfu rein.


Aber diese antwort an alle unwissenden die auch keine Spiele spielen können!
Man muss level 16 sein um Spiele spielen zu können!

Antwort #6, 27. März 2013 um 18:36 von Viviena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)