Runterfallen und schnell Hoch (Mario Kart)

Hi, wie geht das,dass wen man runter fällt zB. bei Blätterwald oder Regenbogen Boulevard dass, man dann sofort weiter fährt mit volem Tempo? Immer wenn Stachi (blauer) Panzer kommt fall ich runter weil ich gerade uber ne Rampe fahre. Ich hoffe ihr könnts mir sagen. Danke im Voraus! :0 ;-) :-> XD XP ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I LOVE MARRIO KART !

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 22:46 von Galaxy_Boy

5 Antworten

Also wenn du runtergefallen bist wirst du wieder auf die Strecke aufgesetzt. Du bist erst mal in der Luft und dann wirst du abgeschmissen und wenn du den Boden dan ein bisschen berürst musst du Gas geben dann bekommst du Turbo. Das geht nur wenn du von der Strecke gefallen bist. Wurtes du von einen Roten oder Grünen Panzer abgetroffen und du Fällst NICHT die Strecke hinunter kannst du kein Turbo bekommen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 10:07 von Tekoray

Dit mein ick nit alter ick hab im onlinemodus jsehen dat da ener runderjefalln is und nach nit mal ener sekunde wieder hoch jekommn und mit vollm Tempo weter jefarn is und jo dat wars verstanden? ick hofe.
Übersetzung: Das meine ich nicht alter. Ich hab im Online-Modus gesehen, dass da einer runter gefallen ist und nach noch nicht mal einer Sekunde wieder hoch gekommen und mit vollem Tempo weiter gefahren ist und jo das war alles. Ich hoffe du hast´s verstanden

Aus dem dummen ins Deutsche von Galaxy_Boy! tschau! :-]

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:17 von Galaxy_Boy

das ist ein wifi fehler in warhheit ist er nit runtergefallen
und das wird dann nachgebessert

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 20:21 von Flirter_39

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ach echt? is ja blööööd. aber da war doch blauer Panzer als der grad auf rampe war und dann war er wieder oben

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 17:52 von Galaxy_Boy

er könnte ihn mit einem pilz geblockt haben

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:38 von Flirter_39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)