eine frage zu action replay (Pokemon Perl)

danke tobi das du letze mal geantwortet hast aber bei mir klappst nicht ich glaub ich hab ein anderes als du meinst
auf meinem steht action replay DSI ich habe den alten normalen ds aber in der beschreibung von dem schummelmodul steht ich kann es auch für meinem ds benutzen

alles im allen will ich nur sagen bitte noch eine antwort

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 23:32 von CHeater-(04)

4 Antworten

ohkey...also: So gemein das jetzt auch klingen mag, aber: Du solltest nicht dem Zeug glauben, was auf der Verpackung von diesem Ding steht, es stimmt soweiso nicht (man beachte nur bei mir die total "originalen" Bilder von Palkia und Dialga =D) und -ich bin mir jdoch nicht zu 100% sicher- ich meine, du brauchst das AR von einer früheren Generation. Tut mir Leid

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 23:22 von Done95

Bei mir klapt alles Tadelos mein Dad hat mir ne liste mit Pokis gemacht wenn ich Aceus tippe erscheint Aceus im Gras! lol

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 13:09 von Mag1

vielen dank das ihr mir geantwortet habt
aber mein kollege hat einen dsi dann müsste es klappen oder?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:31 von CHeater-(04)

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Dann sollte es, ja.

Aber ich glaube, das mit dem DS und dem Dsi-Modul ist ungefähr dasselbe, wie wenn du ein N64-Spiel auf dem Gamecube spielen willst.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:09 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)