um an barioth schwanz zu kommen (Monster Hunter 3)

muss ich wirklich barioth den schwanz abschlagen um ihn zu bekommen oder geht das auch anders

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 23:43 von firstoverlord

25 Antworten

so weit ich weis geht das nur so. Und das heist Scheif. Schwanz hört sich komisch an

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:47 von mariokirbymetroidfan

galub schon weil ich ihn nach der quest nich bekommen hab oder man muss die nebenquests dazu noch erfüllen um den später zu bekommen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 23:48 von gelöschter User

wiso hört sich den schwanz komisch an? das is ein ganz normales wort. ^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich weis das es ein normales Wort ist. Nur Es bedeutet umgangssprachlich...PEEEEEEEENNNIIISSSS

(5 Dutzend Eier)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 23:59 von mariokirbymetroidfan

awesome man

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 00:21 von Chokeslamer

jear! ein Kenner^^

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 00:29 von mariokirbymetroidfan

wenn du den schweif dringend brauchst würd ich dir entweder zu ner armbrust (wegen schnitt munition )oder zum verheerungsschwert(oder ner anderen wasserwaffe) raten da mit dem wasser der schlamm weg geht und man so den schweif leichter abhacken kann hoffe das hilft dir weiter

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 02:48 von Dark-Phoenix

@vorgänger ehm wir reden hier vom barioth nicht vom barroth
ich musste den schweif imma abschlagen
machs mit grosschwert
hier eins der besten:
riesenkieferklinge kaufen-verbessern (wen möglich sofort) auf rathalos schwert-verbessern-fertig :D

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 08:38 von spanni

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Der Barroth war das Schlam-Wüsten Monster. Und was war jetzt der Barioth?

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 18:51 von mariokirbymetroidfan

barioth is son riesen eis monster in der tundra gegen den feuer ganz gut hilft
und an spanni danke fürs richtig stellen is jetzt schon das 6te mal das ich das i überlese -.-

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 13:02 von Dark-Phoenix

Wiso müssen die auch so ähnlich heisen.
Noch mal zur Frage: Ja, du must ihn den Schwan...Schweif abschlagen, damit du ihn bekommst. Das ist natürlich sehr mühsam

8Ich hasse diesen Boss. Er ist unglaublich flink und nur im Online mit fielen anderen, starken Jägern ist er einfach

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 14:50 von mariokirbymetroidfan

ka vielleicht das sich die entwickler ins fäustchen lachen können wenn sie sowas hier lesen^^

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 15:43 von Dark-Phoenix

nein, defenitif nicht. Die Entwikler sind Japaner










XD

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 18:06 von mariokirbymetroidfan

mensch lass mir doch meine verschwörungstheorien^^

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 22:40 von Dark-Phoenix

wiso entwickeln die deutschen mal nich solche spiele! wiso sinds immer die Japaner oder Amerikaner wiso denken die deutschen spieleentwickler nich an uns ^^

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

Es giebt deutsche programirer, aber die machen nur kleine WiiWare spiele (oder ähnliches) oder sie arbeiten für THQ. Ich find die Firma aber sehr schlecht, die machen nur so Spiele wie Sponge Bob oder änlichen Müll. Ich find THQ echt schlecht

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 19:12 von mariokirbymetroidfan

dann kaufst du dir nur spiele von bestimmten herstellern?

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 19:53 von Dark-Phoenix

genau. Also für die Wii kaufe ich...naja fast alles Nintendo-kram bleibt ja fast nichts anderes.
Aber Nintendo bring Spiele mit wirlich guter Qualität.
Ist Capcom auch ne Spiel firma oder etwas anderes, weil wenn ich capcom Spiele für Nintendo consolen kriege, dann kauf ich die mir meistes auch, weil die auch zimlich gut sind. siehe Monster hunters, resident evil etc.

THQ bring nur schlechte Spiele wie Spiele zu dummen Serien bei Nick (-lodeon ?).

Nintendo macht aber zimlich gute Spiele, die auch immer spannend gestaltet sind, so das es nie langweilig wird, es sei den du hast es durch

Und moster hunters gehört auch zu dieser Schuhgröße, selbst wenn man es durch hat macht es immer noch spaß moster zu jagen selbst wenn man dieses schon besiegt hat, den man muss sich neu Waffen holen, sowie im Online Modus weiter kommen. So macht das Spiel eine langen Zeiteraum Spaß.

Natürlich sind alle Spiele irgendwann öde, aber bei THQ sind sie es meist sofort.



(Ihr wist das nur 25 Antworten gehen, oder)

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 21:17 von mariokirbymetroidfan

dann hamwer doch noch 6 frei^^
also dass die thq spiele allgemein müll sind is mir vorher nie aufgefallen aber wenn ich jetzt an die spiele zurück denke die in 1-2 std durch waren waren die eigtl alle von thq.
naja wiedermal was gelernt.

mal was anderes spielst du eigtl auch online?
und falls ja hättest du vielleicht ma lust gemeinsam n bissl zu jagen?

Antwort #19, 28. Mai 2010 um 00:36 von Dark-Phoenix

tjaaa...da giebt es ein paar Probleme. Also meine Lage: Meine Internetverbindung ist mülliger als thq. Ich kann meistens nur kurz vor Mitternacht zocken (nicht sehr praktisch, aber es geht) aber auch nur manchmal. Die verbindung ist unberechenbar.

(hab gester Jehn moran abgewert^^...um 1 Uhr Nachts)

Aber ich hab Hoffnung. Wir haben vor kurzen ein Haus gekauf und wir ziehen bald um, meine Elter haben mir versprochen ne nicht-peinliche Internet einstellung zu machen (sch*** netcologne) mit Wlan so das ich online sein kann wann ich will, so das ich nicht jede 5 Minuten verbindung ausnutzen muss


Ich kann ja mal nach der ID kucken. Ich hab mich "Jed" genant. Muss man auf großschreibung achten bei der Suche?

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 13:37 von mariokirbymetroidfan

ka bin selber noch net online^^ ich packs mit der wlan verbindung iwie net deshalb hol ich mir dieses wochenende nen adapter fürs lan kabel hoffe es geht dann endlich.
Mein char heißt übrigens Manjula

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 14:28 von Dark-Phoenix

dann sei vor mir im Netz, naja werd sowie so etwas brauchen um online zu sein. Leider kanst du mir bei den missionen nicht helfen die ich brauche, dafür must du einen bestimmten Rang haben. Ich kann dir dafür so lange helfen so wie ich Lust hab.

Manchmal kann ich ja online und deswegen bin ich schon bei jr 27 und kann bald die dringende quest für stufe 4 machen

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 15:32 von mariokirbymetroidfan

oh ok hmm naja sobald ich online kann versuch ich mal n bissl aufzuholen dann kann ich dir auch iwann helfen das wird schon noch

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 18:54 von Dark-Phoenix

ihr wisst doch sicher dass die onlinemonster stärker sind. deswegen hab ichs mal mit 2 Barroth aufgenommenund und verloren (hintereinander) naja konnte nur alleine zocken

wer will den das letzte wort haben? ^^

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 11:07 von gelöschter User

Das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich gegen groß-Jaggi kämpfe daert das nicht mal ne Minute. Im Online modus daert es fast 3 Minuten...mit vier Jägern ist das aber egal.

Er kann auch ohne mich aufholen, er kann doch einfach in irgendne Statd gehen und mit unbekannten kämpfen. Das kann sehr helfen da diese manchmal sehr hohen jr haben.

mittlerweile bin ich jr 29, da ich am Samstag irgendwie zocken konnte

Antwort #25, 31. Mai 2010 um 16:00 von mariokirbymetroidfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)