Geht ein USB Stick auch als Memori-Stick! (Sorry für viel Text) (GTA 4)

Ich hab ein Problem. Ich hab XBOX 360 Arcade mit ein Memori-Stick mit 256 MB und ich habe Naruto: Rise of Ninja Naruto: Brocken Bond, Fable 2, WWE Smackdown vs Raw 2010, und als guter letzt GTA IV. Jetz hab ich das Problem das ich nur noch 13 MB hab. Und bevor ich mir GTA IV gekauft habe hatte ich 14 MB (zum Glück musste man es nicht installieren so wie bei denn anderen Spielen also hab ich nur 1 MB für Spielstand verbrauch (glaub ich)). Und am denn Tag wo ich es gekauft habe hatte ich Angst das ich kein Platz (MB) für das Spiel GTA IV habe und habe dann ein Arbeiter bei Saturnm gefragt und der meinte das sie keine Memori-Sticks mehr verkaufen (nach ein Upgrade oder so) weil, pro Stück kostet es 50 Euro und hatte nur 265MB. Sonder man kann auch USB-Sticks als Memori-Sticks benutzen. Jetz nach so viel Text die Frage wo steckt man den USB-Stick rein oder wie macht man den Speicher größer aussehr Festplatte zu kaufen ODER SO WASS IN DER ART!

(Meine XBOX 360 Arcarde kommt aus dem Jahr 2007-2008 nur für alle fälle (der fälle))

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 00:24 von Artur_king_of_king

5 Antworten

also bestimmt hast du den memori stick in dem eingang A.
Ich würde versuchen den USB-Stick in den eingang B zu stecken.

PS:Wenn das nicht klappt hilft nur noch ein fach trottel oder eine festpaltte.also ich hab von anfang an die festplatte(wegen xbox live demos).

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 08:55 von larsmu1998

mit ner festplatte biste auf der sicheren seite. die kostet zwar 99€ aber es lohnt sich weil du dann 120GB hast.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:45 von samarez

also ich hatte meine 60 gb festplatte von hood.de ,
hat mich nur 29 euro gekostest !

muss ja nicht imma neu und tuer sein !

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:09 von Dudu85

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
warum hast du dir nicht gleich eine xbox elite mit 120 gb geholt statt diese Arcarde schei...

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:23 von gta-man1996

weil die x box im angebot war für 117 euro darum ^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 22:48 von Dudu85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)