just cause 2 vs red dead redemption (Just Cause 2)

welches soll ich mir kaufen just cause 2 oder red dead redemption

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 00:36 von gelöschter User

10 Antworten

Wenn du auf Pferde und Western stehst dann Red Dead.

Wenn du auf richtig geile Action, Fahrzeuge, Base Jumping, Geile Grafik, Hammer Explosionen, über 100 Stunden Spielzeit stehst dann Just cause 2.

Sind zwar beide Open World games aber ich würde dir Just cause 2 empfehlen!

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 04:21 von Pyschoborder

Und falls du ein Multiplayermodus willst dann eher Red Dead, weil es bei Just Cause 2 leider keinen gibt.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:40 von YukiJudai

naja ist geschmacks sache

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 12:32 von Erki

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Hol dir lieber Red Dead Redemption!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 21:32 von --__CJ__--

an (psycoborder) bei just cause spielt man nicht über 100 stunden 2, es ist bei red dead auch hammer grafik

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 22:35 von badcompanyfan

@ Pyschoborder
100 spielstunden!. OMG wie komms du denn auf die zahl?
ich hab das spiel jetzt durch mit 49 gruppenmissionen, 9 festungspübernahmen, 50 challenges und natürlich allen agenturmissionen und hab erst 20 stunden!

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 10:48 von Devil-King123

labber kein müll 20std du hast bestimmt dan nur missionen gemacht aber das spie ist viel besser um scheiße zu machen!

ich brauchte dafür für alles 50 std und hab 55 prozent gesammt

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

ich hab 40 % und hab mir schon sehr viel zeit gelassen. alles schon mal ausprobiert (heißluftballon und schon ne menge schei*e gebaut).

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 20:33 von Devil-King123

ja das ist schon möglich wen du 40 prozent hast aber ich hab so gut wie keine missionen am anfang gemacht

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

achso, ja dann xD

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 13:34 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)