hallo leute frage wegen orphanus und tipps zu adaman tamai (FF 13)

ja frage wenn ich gegen orphan kämpfen also barthandelus besiege dann verwandelt er sich ja ihn orphanus ne wenn ich gegen den kämpfe schaffe ich es in 3 min bis auf 200.000 tp runder zu hauen , aber dann macht er ne attacke und ich bin tod weiß nit wie die heißt aber scheiße brauche hilfe ... BITTE !

und adaman tamai ne .

am besten ihr nehmt vanile fang und sazh .

fang und vanille auf manipulator und sazh auf agumentor .

jetzt auf meta fehäkeit gehen und warten , sazh haut hast und so auf euch drauf aber direkt wenn der kampf beginnt solltet ihr am besten auf meta fehigkeiten gehen und auf beschwören gehen jetzt so lange warten bis er das bein hebt und schnell beschwören drücken .

jetzt fällt er und ihr zauber nur tod durch hast geht alles schneller wenn ihr das befollgt habt ihr in nach den ersten 5 - 10 tod sprüchen tod

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 01:01 von gelöschter User

3 Antworten

Eh ... Wieso eröffnest du ein neuen thread im Frageforum und postest dan rein wie man n adaman besiegt? lol

Bei ophanos .. wechsle schnell zur " Tresor" Pagaritme ( alle 3x Verteidiger) wen er die atacke einsetz .. so wird man kaum schaden bekommen.

lg.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 08:15 von Tidus_14

da machst irgendwas falsch in 3min 200.000tp runter hauen bei mir hab ich den in unter 5min kaputt gemacht

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:24 von holla

ich hatte fang-hope-vanille
fang ist offensiv ausgerüstet und hope und vanille defensiv
dann musst du für den gesamten auf jeden fall folgende paradigmen haben:
intensiver drangsal(fang: manipulator, hope: augomentor, vanille: manipulator)
lebenssinfonie(fang: verteidiger, rest: heiler)
blitzschlag(fang: brecher, rest: verheerer)
grüne front(fang: brecher, hope: verheerer, vanille: heiler)
das ganze funktioniert nur, wenn ALLE im kristarium in den genannten rollen ALLES und ALLES ANDERE(z.b. tp+) erlernt haben. fange mit intensiver drangsal an (buffe dich und debuffe den gegner bis zum geht nicht mehr). wechsle zu blitzschlag und greife an. wenn er dir schweren schaden zufügt oder schwerer vorauszusehen ist, wechsle zu lebenssinfonie(fang setzt NUR vitalsphäre ein). wiederhole das bis er zur 2. phase wechselt(die helle und die dunkle seiten sind nicht mehr an ihm, sondern nur der mittlere teil; sieht aus wie die sonne). er setzt direkt todesurteil ein ( zähler steht ca. bei 4200 oder 4300). fange wieder mit intensiver drangsal an und debuffe ihn bzw. buffe dich. dann grüne front (er greift ab und zu an, vanille heilt dich dann). nach insgesamt 8-10 min. (barthandelus ausgeschlossen) hatte ich ihn besiegt.
und die attacke, die du meinst, heißt seelenstoß (bei den 2. male bin ich auch dran gestorben, beim 3. mal setzte er die attacke zufällig nicht ein). ich hoffe, ich konnte mit meiner taktik weiterhelfen. kleine bemerkung: ich hatte die story nach 60 std. durch. ^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 15:03 von dark_moon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)