Typ hat keinen ialog (Age of Pirates 2)

Hi Leute ich hab da son Problem mit nem Dialog. Beim westlichen Festland gibt es die Küste von Mosquito (komischerweise gbt es dies Küste 2 Mal, aber egal). Jedenfalls muss ich zur Hauptstadt der Azteken um dirt etwas zu erledigen. Der eben genannte Strand ist der einzige Weg dorthin. Jetzt labert mich aber immer son Ty an, der kein Dialogfeld hat... Zuerst ist das Spiel dann imer glich abgestürzt, aber seit ich die chets aktiviert habe bleibt es immerhin im Game drin, da der Ty jedoch kein Dialog hat kan ich nichts machen ausser dass Spiel zu beenden. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben könnte?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 01:06 von MasterBoiler

3 Antworten

Hat sich erledigt hab nen Patch bekommen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 13:35 von MasterBoiler

Antwort auf deine Feuerbrücke: Dort wo du anfangst zu brennen! ;D

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 14:46 von Bozkurt20

ich hab leider gespeichert als ich wom schiff runter bin und jetzt fsngt es immer am strand an ,der kommt und das spiel strürzt ab hilfeeeeeeeeeeeee

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:20 von fridulin10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)