Panzer killen!? (Crysis)

Hi ich schaffe es nicht die Panzer zu killen die in der 2. oder 3. Mission augeschaltet werden müssen.Ich habe immer wieder meine waffen leer geballert aber das hat nix gebracht außerdemhabe ich versucht in diese Tanks hinten zu schießen, die fangen aber auch nur zu brennen an brauche Hilfe.Thx im Vorraus^^

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 01:13 von Link55

6 Antworten

also ich hatte das problem erst auch aber ich bin dann weg gegegangen und da habe ich einen raketenwerfer gefunden,ich glaub das war in so einer brennenden Tankstelle aber sicher bin ich mir nicht ^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 11:07 von gelöschter User

im haus wo die geisel ist musst du in jeden raum ich glaub ganz unten der letzte da sind die raketenwerfer=)

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:12 von sasketai

und falls die in der Tanke und der Schule nicht reichen sollten gibt es im Rathaus auch noch reichlich Muni, etc.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:57 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
du wirst mindestens 3ladungen vom raketen werfer brauchen also solltest du dir vorher den raum im haus mit der geisel suchen ... da dürften 3 raketen werfer liegen genug also um die dinger in die luft zu jagen ... pirsch dich am besten mit gezogendem werfer und aktiver tarnung an die panzer das geht natürlich nur wenn du alle wachen im dorf gekillt hast

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 15:24 von lukario

@ lukario, intelligenter wäre es die beiden Panzer einfach vom Dach der Schule aus zu zerstören, dem einen schön von oben in den Geschützturm rein und den anderen ne Breitseite;; einfach und sicher selbst auf Delta :D

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:17 von MichaMB

es ist zwar unwahrscheinlich, dass man es ein zweites mal schaft aber ich habe mich mit raketenwerfer auf den 'balkon' dieser schule gestellt und gewartet. als der panzer kam, hat er sich wegen einem ungestürtzten baum verhakt, mich 'gesehen', hat das rohr rumgeschoben und konnte es nicht weiter bewegen, da eine mauer im weg war XDDD also konnte ich ihn ganz locker ausschaltn ^^

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 16:41 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)