wie ist das spiel so gut oder schlecht weil ich will es mir auch kaufen (Driver 76)

wie ist das spiel von der grafik, auswahl an autos, suchtfaktor. ist es sschnell durchgespielt oder hat man lange spaß daran. und wenn man es schon durch hat, macht es nach einer zeit immernoch spaß.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 02:39 von drift_king95

4 Antworten

also ich hab mir das spiel letzte woche donnerstag gekauft und habe es am samstag durchgespielt.
noch den ganzen missionen kannst du die 50 nebenmission durchspielen damit du alle fahrzeuge freigeschaltet hast.
dannach mußt du 125 sterne in der satdt suchen und finden.
die grafik top.also ich finde das spiel sollte die bewertung von 85 haben

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:39 von GTAIVBellic

cool danke

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 01:10 von drift_king95

hey ich wollte mich noch mal bedanken hab das spiel jetz au seid längerer zeit und habs au schon längst durch und es is geil! nur ich habdes spiel schon in 5std durch gehabt

Antwort #3, 05. August 2010 um 00:38 von drift_king95

Könnt ihr mir vlt sagen wo die sterne sind ich hab jetzt 104 und finde kein mehr, bitte

Antwort #4, 17. März 2013 um 15:54 von Cadillac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 76

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 76 (Übersicht)