neue infos? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es neue infos zum game?!



































Und übringens die beta version meinens mugen games ist ferig wer sie haben möchte schreibt mich einfach an bedienung msn ,facebook ,schülercc!by XD

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 03:40 von gelöschter User

25 Antworten

ich habe nur facebook

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 03:45 von gelöschter User

neue infos gibt es nur wenn du die 3 neuen scans noch nicht gesehen hast ^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 08:52 von Martinsmilchen

es gibt neue infos ist gerade heute raus gekommen hammer bilder
http://www.gameswelt.de/galleries/screenshots/1...

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 08:54 von cyman2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke cyman2 für die bilder und das Release ^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 10:18 von gelöschter User

Arigato cyman2. Vielen Dank. Die Bilder sind so hammermäßig.Kanns kaum noch abwarten.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 10:20 von KakashiSakumo4ever

die bilder sind echt cool dsa mit pain ist ein riesen kampf oder weil pain hat keine chakra leist und kein steuereuz menü

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 10:24 von gelöschter User

man die bilder sind wahnsinn,wenn das nicht das geilste anime game wird dann weiß ich auch nicht. so genial

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 10:58 von Albert16

was meinst du für ein release strohut-luffy?

ja thx für die pics ^^

jezz kamen die letzten 3 tage neue pics des is ma geil ^^

hoffentlich kommt morgn wirklich en neuer trailer :D

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 11:29 von talesfan

Arigato cyman2 die Bilder sind ja der Hammer XD

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 12:02 von gelöschter User

die pics sind ja wohl der HAMA HAMMAAAAA^^ sau geil ich wills jetzt sofort haben...

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 12:12 von Narutofan01

denkt ihr jetzt das es 2 pains gibt nach dem sreenshots ?

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 12:15 von Mirto_sTyLe

der release wurde bestätigt hatte ich auch vor hin geschrieben aber wurde gelöscht hier ist der link
http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/14135-na...

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 12:16 von cyman2

In der selben Woche geil XD
Ich kann es kaum noch erwarten XD
Konoha sieht ja genial aus^^

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 12:18 von gelöschter User

Ich schätze mal dann werden wir es am 30 September bekommen

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 12:19 von gelöschter User

cool endlich mall was mit pain

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 12:25 von gelöschter User

Aber die Umgebung sieht ja mal richtig genial aus besonders Konoha^^

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

Ist euch eigentlich aufgefallen das in dem Laden wo Naruto steht Naruto Poster und alles mögliche von Naruto ist das sieht echt lustig aus^^

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 12:27 von gelöschter User

so wie es aussieht kann man mit pain(tier) tiere herbei rufen

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 12:27 von gelöschter User

Villeicht kann man auch noch zu einem anderen Ort bei der Weggabelung kan man einmal nach Suna und nochmal zu einem anderen Ort

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 12:29 von gelöschter User

die Umgebung sieht ja mal genial aus das kann ja nur PS3 sein mal sehen wie das XBox Zeug aussieht

Antwort #20, 24. Mai 2010 um 12:30 von gelöschter User

die Umgebung seht aus wie in bb

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 12:32 von gelöschter User

Nee ich finde die sieht viel, viel besser aus

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 12:32 von gelöschter User

Ihr wisst das die meisten bilder dort artworks und keine screenshots sind,oder?

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 12:32 von Darthdevel

Die Grafik ist typisch PS3
Meiner Meinung nach ist die Grafik auf der Box schlechter
besonders Naruto sieht in Storm um einiges besser aus als in BB

Antwort #24, 24. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

Na ja auf jeden Fall wird das ein HAMMER Game

Antwort #25, 24. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)